Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

Ich bin dabei, meinen Rechner neu aufzusetzen und wäre sehr glücklich über eine Windows 8.1 Pro Iso (64-bit).
Schönes Wochenende...
 
Anzeige
Hallo Zusammen
Ich bin dabei, meinen Rechner neu aufzusetzen und wäre sehr glücklich über eine Windows 8.1 Pro Iso (64-bit).
Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

auch ich wäre glücklich über eine Windows 8.1 pro 64 bit in Deutsch.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Smilyflo
 
Moin,
habe gestern einen neuen Rechner in Teilen bestellt, inkl Win 8.1 64bit "OEM"
Macht es jetzt Sinn trotzdem eine ISO vom Stick zu installieren inkl den bisherigen Updates?

Wenn JA hätte ich gerne eine solche ISO!
Vielen Dank im voraus
 
Guten Tag zusammen,

ich benötige mal wieder eure hilfe, leider ist der download link vom letzten mal abgelaufen, es wäre ganz nett wenn wenn ihr mir mit einer 64bit Win 8.1 PRO iso helfen könntet.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo zusammen...

Kurz etwas OT: ich lese schon eine Weile bei Dr. Windows mit. Sehr interessant und informativ dieses Forum. Da ich nun mit meinem Phone von Android zu WP 8.1 (Lumia 1520) gewechselt bin, war eine Registrierung überfällig.

Jetzt komme ich auf den Punkt: würde mir evtl. jemand von Euch mit einer Version von Windows 8.1 Pro 64 Bit aushelfen?

Vielen Dank und Grüße vom Rebellsche
 
Hallo!
Wäre es möglich, mir eine Windows 8.1 Pro 64bit mit den aktuellen Udates anzubieten?
Falls ja, bin ich Euch sehr Dankbar.
 
Hallo, kann mir jemand mit Iso-Dateien Windows 8.1 Pro 32 und 64 helfen? Danke, danke, danke!!!
 
Anzeige
Oben