Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 mit Bing ISO

markalex

gehört zum Inventar
Für mein HP Stream 7 Tablet, welches mit Windows 8 mit Bing kam und inzwischen auf 8.1 Update "verbessert" wurde, suche ich eine ISO, da ich wohl mit der üblichen "8.1 mit November Update" nichts bei meinem HP Stream anfangen kann.

Danke schon mal vorab!
 
Anzeige
Sorry, hab Deine Antwort erst heute gelesen: auf dem HP Stream ist die 32bit-Version installiert.
 
Ich benötige für mein Wintron 10.1 ein Image mit "Windows 8.1 Bing". Anscheinend kann ich das Windows nur mithilfe dieses ISOs reparieren. Herunterladen lässt sich nur die normale 8.1-Version :(
 
Hallo madoschilus
Wenn du mir sagst, ob du eine 32bit oder 64bit benötigst, bekommst du gleich eine PN.
 
Hallo vopi, Willkommen bei uns im Forum.
Du hast soeben von mir eine PN (Private Nachricht) mit einem Link bekommen.
 
Hallo! Ich versuche ein ASUS EeeBook mit Windows 8 mit Bing 32-Bit neu aufzusetzen... Kann und mag mir vielleicht auch jemand mit der entsprechenden ISO-Datei weiterhelfen? Danke!
 
Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Bing-System. Habe ein Asus T100TAF und benötige zum Neuinstallieren die Windows 8 Bing-Version. Kann mir da wer weiterhelfen?

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

nach dem plötzlichen Tod der HDD benötige ich auch ein Image für Windows 8.1 mit Bing 64bit :)
 
Hallo @microsd und @ webD97
Ihr habt eine PN mit downloadlinks erhalten.
Gruß von der Ponderosa

An alle die noch um einen Link Bitten möchten. Bitte eine PN = Private Nacht an mich. Da ich nicht in geschlossene Themen vorbeischaue. Danke
 
Anzeige
Oben