Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die inzwischen zur Gewohnheit gewordene Unsitte geht auch mit Windows 8 weiter: Wer einen Computer mit vorinstalliertem Windows 8 kauft, bekommt kein Installationsmedium mit dazu. Zwar bietet Windows 8 neue Möglichkeiten, das System auf den Urzustand zurückzusetzen - wenn Windows 8 aber gar nicht mehr startet, kann man diese auch nicht nutzen. Außerdem möchten viele Nutzer gerne eine saubere Neuinstallation ohne Crapware durchführen - auch das geht nur mit einem nackten Setup-Datenträger.

Daher sollte jeder Besitzer eines Computers mit vorinstalliertem Windows 8 eine "echte" Setup-DVD in der Hinterhand haben. Bei manchen Herstellern kann man diese bestellen, aber da werden häufig unverschämte Gebühren verlangt.

Also ist Hilfe zur Selbsthilfe angesagt.
Wir dürfen hier verständlicherweise keine Windows 8 ISOs zum Download anbieten. Aber niemand kann Euch verbieten, Euch gegenseitig mit einer Kopie auszuhelfen.

Wenn also mal jemand eine solche DVD benötigt, dann kann er ja hier mal ganz unverbindlich fragen, und dann wird sich sicher jemand melden, der ihm aushelfen kann.

Kleiner aber wichtiger Hinweis: aus Gründen des Datenschutzes können wir das nur bei registrierten Mitgliedern gestatten. Wir bitten hier um euer Verständnis

Bei Windows Vista und Windows 7 hat sich diese Vorgehensweise bestens bewährt, also pflegen wir diese Tradition mit Windows 8 weiter.
Wer eine andere Setup-DVD benötigt, hier die Links:
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-november-565.html
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-brauche-windows-7-dvd.html
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-brauche-vista-dvd-386.html
http://www.drwindows.de/windows-sonstige/22157-hilfe-brauche-windows-xp-cd-188.html

Installiert Euch doch gleich Windows 8.1 inkl. November Update DVD, das macht vieles einfacher,
die ISO gibt es natürlich hier.

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-november-565.html


Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html


Wenn Probleme auftauchen in Verbindung mit z.B. Entpacken, Brennen usw, dann bitte hier rein posten:
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/28539-windows-8-windows-7-vista-iso-entpacken.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
T

tomto-07

Gast
Nur eine kurze Bemerkung zum Angebot des Download........Klasse......Danke (y)
 

tillynator

Keine Ahnung von Nix
Hallo liebe Mitglieder,

wie auch schon bei meinem anderen Laptop hat das Windows 8-Update auch bei dem Laptop meiner Mutter mal wieder irgend einen Schaden angerichtet. Ich hoffe, ich bekomme das mit einer Neuinstallation unter Kontrolle ...

Lange rede, kurzer Sinn: Ich brauche eine Windows 8 DVD

Danke im Vorraus,

Tillynator
 

John_Doe

nicht mehr wegzudenken
Ich wäre an einer Windows 8 Pro x64 DVD interessiert da ich nicht sicher bin das meine Fehlerfrei ist.

Gibt es zu der DVD auch HASH - Werte?

Danke

John_Doe

THX
 
Zuletzt bearbeitet:

yellow

Moderator
Teammitglied
@tillynator,
das solltest du eigentlich wissen, da du ja ein Upgrade
bei dem Notebook deiner Mutter schon gemacht hast:D
 

ttoelle66

Moderator a.D.
Hallo John_Doe & Juwel,
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

Bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 

tillynator

Keine Ahnung von Nix
@yellow:

Da hast du wohl recht, aber da hab ich ja nur einmal auf installieren gedrückt und das ganze laufen gelassen. Ich glaube, dass es eine 64Bit-Version ist!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben