Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rimshaker

Erster Beitrag
Ich bräuchte eine win 8 64 bit installations dvd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

quadratlatsch

Erster Beitrag
Hallo
Bei der Suche nach der richtigen win8 iso bin ich immer wieder auf dieses Forum gekommen! Mein Problem ist ein Toshiba notebook welches ich vor ca 2 Jahren gekauft habe ohne Lizenzaufkleber,da dieser im Bios ist. Habe den key ausgelesen ,nur leider kann ich kein dazu passendes win8 iso finden. Ich bastle nun schon den 3. Tag! Bei Toshiba kann ich einen Datenträger bestellen ,für 55Euro.Wenn ich bei Toshiba die Seriennummer eingebe,zeigt es an Windows 8 RTM 64bit. Das wollte ich mir ersparen,habe es ja schon gekauft!
Auf dem gerät ist auch nichts mehr zum wiederherstellen drauf ,das habe ich im kampf um eine clean installation wohl alles platt gemacht.
Kann mir jemand von euch sagen ,welche win8 iso ich benötige??
MFG Andreas
 

MaveG

Herzlich willkommen
Hallo Uwe
Ich bräuchte eine Windows 8 x64 DVD, da sich die Platte in meinem Laptop zerschossen hat und ich den ohne DVD nicht mehr neu aufsetzen kann.

LG
MaveG
 

der.uwe

Mod. a. D

der.uwe

Mod. a. D
Installiert Euch doch gleich Windows 8.1 inkl. November Update DVD, das macht vieles einfacher,
die ISO gibt es natürlich hier.

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-november-565.html


Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 8 allgemein.
Windows 8 allgemein



Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Windows 8.1 inkl. November Update als ISO verfügbar - Dr. Windows
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben