Nach dem Riesen-Erfolg unsrer "Hilfe-Threads"
Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD
und
Diskussion: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD
haben wir festgestellt, dass das Interesse an XP-CD ungebrochen ist.
Um ein bisschen Ordnung in den Laden hier zu bringen, wollen wir auch dafür einen "Selbst-Hilfe-Thread" eröffnen.
und dann zitiere ich mal Martin:
ot:
BTW:In dem Zusammenhang auch noch mal ein riesiges "Danke-Schön" an Pooomukkel, der die beiden o.g. Threads fast schon im Alleingang supportet
Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD
und
Diskussion: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD
haben wir festgestellt, dass das Interesse an XP-CD ungebrochen ist.
Um ein bisschen Ordnung in den Laden hier zu bringen, wollen wir auch dafür einen "Selbst-Hilfe-Thread" eröffnen.
und dann zitiere ich mal Martin:
Wir dürfen hier verständlicherweise keine XP-Setup-Images zum Download anbieten. Aber niemand kann Euch verbieten, Euch gegenseitig mit einer Kopie auszuhelfen.
Wenn also mal jemand eine Vista-DVD benötigt, dann kann er ja hier mal ganz unverbindlich fragen, und wenn er Glück hat, dann meldet sich ein netter Mensch, der ihm diese gegen Übersendung eines frankierten Rückumschlags zuschickt.
Kleiner aber wichtiger Hinweis: aus Gründen des Datenschutzes können wir das nur bei registrierten Mitgliedern gestatten. Wir bitten hier um euer Verständnis
ot:
BTW:In dem Zusammenhang auch noch mal ein riesiges "Danke-Schön" an Pooomukkel, der die beiden o.g. Threads fast schon im Alleingang supportet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: