Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hallo nic2258,
herzlich willkommen im Forum von Dr. Windows, habe dir soeben eine PN gesendet.
 
Anzeige
Download gestartet.... Informationen über Verlauf folgen:D aber für diese Geschwindigkeit von Reaktion.... + + + + + + + +:) wow
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe inzwischen das Windows auf einem Panasonic CF-51 installiert. Eventuell muss ich doch auf Windows 7 upgraden. Aber danke schonmal für den Support!
 
Bitte um Win XP

Hallo,
„Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer“.

Ich möchte XP auf 10 emulieren. Mag sein, dass ich mich irre: War es nicht in Dr. Windows, in dem man eine Bitte für die zu Verfügung stellendes Win XP äußern konnte?

Wahrscheinlich ein Irrtum. Macht nichts. :D

L. G. Alfred
 
Hier findest Du eine Anleitung und einen Link wie Du gleich an eine virtuelle Festplatte mit einem XP Pro in deutsch (32bit) darauf kommst:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-im-XP-Mode-so-geht-s-4228770.html *)


Das ganze kannst Du ohne eigenen bzw. mit einem generischen Key 30 Tage testen, dann benötigst Du einen eigenen!

Wenn Du mir noch sagst welchen Key (Home oder Pro) Du hast, kann ich Dir einen Downloadlink zur entsprechenden Version (allerdings nur in 32bit; denn 64bit war einfach kein Thema zur damaligen Zeit) zukommen lassen, wenn Du XP selbst installieren willst.


*) Eventuell ist das XP auf der virtuellen Festplatte bereits vorab aktiviert; zumindest musste man unter W7 keinen eigenen Key eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben