Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Ein wunderschönen Samstag euch allen ;)
Ich bin auf der Suche nach
Windows XP Home Edition x86 auf Deutsch
Windows XP Professional Edition x86 auf Deutsch und
Windows XP Professional Edition x64 auf Deutsch
als ISO und habe mich schon dumm und dämlich gesucht. Habe bisher nur Sachen auf Englisch bei Google gefunden. Wenn möglich mit dem aktuellsten Service Pack dabei ^^"
Ja, gleich ein ganzer Windows XP rundumschlag xD
Ich bin Dankbar für die Person, die mir da helfen mag =)

Liebe Grüße,
Micha

Anzeige
Erst mal auch an Dich der Hinweis, dass es NIE ein deutschsprachiges 64bit-XP-ISO gegeben hat! Den Rest kannst gerne herunterladen. Näheres in der PN.

Hallo Stalkzilla,
habe dir soeben eine PN für die ISOs Windows XP Home x86 und Windows XP Professional x86 gesendet.

PS: OK, jetzt hast du gleich 2 PN erhalten.

Ah ok, hatte ich nicht im Blick gehabt, dass es die x64 nie auf Deutsch gab xD Dann muss halt Englisch her halten ^^"
Danke an euch beiden ;)

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich benötige für einen alten Rechner die Iso von Windows XP Professional Edition x86 auf Deutsch.
Schön wäre es wenn es die Version mit SP1 oder SP2 ist.
Besten Dank im voraus. :)

hub16

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Bräuchte eine Win XP Professional x86 bzw. 32Bit iso. Habe hier noch einen Dell Aufkleber. Super wäre es, wenn es noch Sp2 oder gar sp3 hätte.

LG

Hallo hub16,
habe dir soeben eine PN gesendet. Die ISO von Windows XP Professional ist mit SP3, ein Image mit SP1 oder SP2 biete ich nicht an.

Hallo dertechnik,
herzlich willkommen im Forum von Dr. Windows, habe dir soeben eine PN gesendet. Selbstverständlich ist die ISO von Windows XP Professional mit SP3.

Hallo Gruppe,
ich wollte hier ganz lieb fragen für eine Windows XP ISO Datei Version für meine Virtual Maschine (VirtualBox).
Brauche das um ein altes Computerspiel wieder zum laufen zu bringen.

Ich bin jetzt noch nicht so sehr Erfahren mit Betriebsystemen aufsetzten, aber das was ich schon hier schon gelesen habe hätte ich gerne auch. Windows Professionell Version wenn möglich auf Deutsch mit 64 Bit oder 32 Bit.
Nur das mit den Keys habe ich noch nicht verstanden. Brauche ich da dazu also noch etwas?

Danke im Vorraus.

Wenn Du Windows XP länger als 120 Tage betreiben willst, brauchst Du auch für die VM einen Key. Welche Edition Du benötigst, hängt von dem Key ab, den Du besitzt. Der ist nämlich entweder für eine Home- oder eine Pro-Edition. Grundsätzlich hat eine Pro-Edition aber keinen Leistungsvorteil gegenüber der Home-Edition. Es laufen übrigens die meisten Spiele eher schlecht oder überhaupt nicht in einer VM, weil die simulierte Hardware einfach nicht leistungsstark genug ist.

Hallo Garoria,
herzlich willkommen im Forum von Dr. Windows, habe dir soeben eine PN gesendet. Selbstverständlich ist die ISO von Windows XP Professional inkl. Service Pack 3, in 32 Bit (x86) und auf deutsch.

Hallo, bin auf der Suche nach einer deutschen Version von Windows XP Professional 32bit Version.
Lizenzschlüssel habe ich, aber leider keine CD mehr. Eine ISO würde mir auch reichen.

Hallo k0k0,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, vielleicht kann ich mich bei Gelegenheit mal revanchieren.

Anzeige
Oben