Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

k0k0

gehört zum Inventar
Mir ist dann aufgefallen, dass in dem XP-ISO-Abbild zumindest Netzwerktreiber nicht vorhanden sind. Ist das normal?
Entschuldige mal, aber es war schon immer so, dass man alle spezifischen Treiber, insbesondere für alles was nicht von Intel stammt, also vor allem die ganzen Grafik-, Sound- und Netzwerktreiber, gesondert installieren musste. Erst mit Windows 7 wurde das deutlich besser. Wenn man schon alte Betriebssysteme nutzen will, sollte man schon wissen was man tut und tun muss.

Wenn Du da ohnedies ein Windows 7 drauf haben wolltest, warum hast Du denn nicht gleich dieses installiert? Wäre wohl zu naheliegend gewesen ... :rolleyes:

Und ja, wenn das Ding ins Internet soll, wirst Du Dich mit aktuellen Betriebssystem befassen müssen!

Ach ja, und um welchen Fujitsu-Siemens Amilo geht's denn da überhaupt?
 
Anzeige
Anzeige
Oben