Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Anzeige

Niceguy

Herzlich willkommen
hey leute
mein bester freund hat seine install cd verschlammt, und sucht jetzt ein downdload für

windows xp home edition
version 2002
service pack 2
(ohne sp wäre natürlich auch gut ;) )

da sein pc unbedingt neu gemacht werde muss,
bedanke mich schonmal für die hilfe

gruss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bulli

Gast
Moin Freunde :)
da meine gute alte XP install cd nicht mehr lesbar ist ot:
* keine Plan warum*
möchte ich gerne eine Ersatz cd von Euch haben.
ot:
Internet Versionen sind mir Suspekt (Torrents natürlich :angel


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

köste

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
habe einen alten Aspire 3634WLMI hier rumstehen mit
rückseitigen Key-Aufkleber (CO.XPH01.008. .... )
Die versteckte HD-Partition mit den Recovery-Daten
habe ich leider irrtümlicherweise gelöscht
(mit Linux "vertestet").

Wäre dankbar für eine iso mit XP-home mit integr. SP3

Vielen Dank im voraus.
 

Roberto

gehört zum Inventar
Ich bräuchte mal eine XP Pro SP2 wegen der Tablet PC Komponenten.

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

loserman

noprofibutnotstupid
Habe einen Key für Window XP Home Edition -brauche dringend eine CD

Also ich habe noch meinen Key für XP Home Edition, steht unten auf meinem Notebook Aspire one. Der ist kaputt, und nun will ich meinen festen Pentium mit dem mir gehörenden XP Home des Notebooks nutzen. Das XP war aber beim Kauf bereits installiert und eine CD gabs nicht, nur so ein Recovery-Programm auf der Festplatte des Notebooks. Habe hier gelesen, dass ich von dem einen oder anderen Mitglied eine bootfähige XP Home - Cd (ohne Key) für 3 Euro bekommen könnte. Könnte ich damit booten, XP aufladen und meinen Key eingeben, und bräuchte ich noch eine Aktivierung über Microsoft? Und würde ich die bekommen - kann mir jemand helfen? Oder was kann ich tun, gilt der Key dafür überhaupt?
 

KleinMicha

kennt sich schon aus
Ich bräuchte bitte eine XP Home Edition.
OEM-Key ist natürlich vorhanden (wenn auch aus Zeiten jenseits des ersten SP ;) ).

Danke schon einmal im voraus.
 

Abbutze1

bekommt Übersicht
Hi ich hätte da auch mal wieder ein Problem - habe eine XP Professionel der ersten Version gehabt - leider futsch... bräuchte eine neue mit SP2 (dann wäre wohl auch der lästige 130 GB Bug Geschichte ...?!)

Danke und Gruß
 

Abbutze1

bekommt Übersicht
Na die wäre doch auch sehr willkommen soll ja meine Defekte Originale ersetzen ! Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben