Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hallo zusammen!
Ich würde gern den PC vom Schwiegervater neu aufsetzen (der ist komplett zugemüllt und startet schon kaum noch), aber ohne funktionierende Windows CD dürfte das schwierig werden :) - die ist nämlich total zerkratzt und startet nicht beim Hochfahren (richtige Boot-Partition ist im Bios ausgewählt)...
Ich wäre für ein Image einer Windows XP Professional CD dankbar. Key hab ich selbstverständlich hier.
Vielen Dank schon mal!
 
Anzeige
Morgen da ihr mir schon bei Windows Vista schon so super geholfen habt komme ich noch mal auf euch zurück.

Brauche eine Microsoft Windows XP Home Edition SP3, hab hier ein Netbook und Key natürlich legal.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
... so ... und jetzt noch der PC der Tante ... Windows XP home ... Key selbstverständlich vorhanden ...

Noch einmal vielen vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe! Dickes Lob! :D
 
Hallo,

ich möchte mein neues Win 7 Home Premium mit einem XP-Mode ausstatten. Leider ist meine XP-Disk vom alten Laptop hinüber. Ich hatte auf der alten Kiste ein deutsches XP professional drauf, habe also auch einen gültigen, legal erworbenen Key. Könnt ihr mir mit einem ISO der XP-Disk aushelfen?

Danke im voraus,

Christian
 
Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe. Für einen gebraucht erworbenen Laptop benötige ich XP Home. Key vorhanden.

Danke für die Hilfe
black_sheep
 
Hallo!

Bin neu hier und hoffe von euch ein paar Info`s oder Tips zu bekommen. Ich möchte meiner Freundin für Ihre neue Arbeit ein Netbook schenken. Habe gelesen das die mit Win 7 Starter nicht so toll sein sollen. Daher meine Überlegung, ihr ein Netbook ohne BS zu kaufen und dann mit XP zu bespielen. Ich habe in meiner Sammlung alter CD`s auch eine WIN XP Home OEM mit Key gefunden. Leider ist diese stark zerkratzt. Da das Netbook über kein CD-Laufwerk verfügt benötige ich doch eine ISO-Datei. Oder?
Oder habt ihr eine andere Idee? Würde mich freuen, wenn man mir hier helfen könnte.

Rimo77
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche ebenfalls eine CD mit Windows XP Professional... Ich würde gerne einen alten Laptop neu aufsetzen, Key ist vorhanden, aber die CD ist nicht mehr aufzufinden :(

Danke schon einmal im voraus :)
 
Danke! Super Service :)... Werde mir dann also das Netbook holen und mit XP bespielen. Hoffentlich klappt alles.
 
Win XP Falsches Betriebssystem

Mein Bruder hatt ein "Packard Bell easynote mit drag a" ursprünglich war Win XP Home Premium 32bit drauf.Aber der Laptop wurde von einem Virus befallen und wir haben ihn zur Reperatur geschickt.Dort wurde Win XP Professional 32bit drauf gemacht,ich vermute dieses Betriebssystem wird illegal drauf geladen worden sein ,da es nur ein paar euro gekostet hat und der pc wurde dadurch langsamer.Ich wollte jetzt fragen ob jemand eine Originale Win XP Home Premium ISO Datei hat ,die ich mir laden könnte oder mir eine DVD geben könnte.Den Keysticker haben die dran gelassen (zum glück,denn ich hatte den Key vorher nicht abgeschrieben gehabt)damit ich das Originale Betriebssystem drauf machen kann.Danke .
 
Ein "Hallo" an alle hier im Dr. Windows Forum :).

Bin neu hier und froh, eine Anlaufstelle gefunden zu haben. :bindoof

Ich habe meinen "alten" Rechner platt gemacht und wollte das XP-Prof aufspielen und musste feststellen, dass durch ewiges hin und herräumen, die DVD gebrochen ist. :geheule

Ich bin nun auf der Suche nach einem Download, wo ich XP-Prof-Version Downloaden kann. Den Key habe ich auf der Geräterückseite kleben, aber da es ja keinen legalen Weg zu einem Download gibt, muss ich es mal hier bei Euch versuchen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. :huepfen

Ansonsten: Immer weiter so!!! :feier :sommer10:

Mikel
 
Hallo Zusammen,
ich will auf dem PC meiner Mutter mein altes Windows XP installieren und brauche dafür eine CD mit dem Programm & SP, da ich die Backup CD nicht mehr finden kann. Key Code habe ich allerdings weiß ich nicht welche Version von XP es genau war. Auf dem Kleber mit dem Product Key unter dem alten Medion Laptop den ich seit 2006 nicht mehr nutze (ist von 2002) steht "Windows XP Home Edition". Reicht das für die Profis um mir eine CD zu brennen, damit ich das Programm dann auf dem PC meiner Mutter neu installieren kann? Danke schon mal für die Hilfe. Super hilfreiches Forum.
 
Hallo zusammen!
Ich würde gern den PC von meiner Tochter neu aufsetzen, leider ist die Windows XP – Home Edition - CD verlegt worden. Der Key klebt auf dem PC.
Vielen Dank schon mal!
 
Anzeige
Oben