Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Danke für die Datei skorpion68. Hab mich sehr gefreut.
Hab sie runtergeladen. Stehe jetzt nur vor dem Problem das mein VM nicht laufen will. Das ist aber jetzt ein anderes Problem. Denke nicht das es an der ISO liegt.
Gibt es hier im Windows Forum vielleicht eine Kategorie für VM Probleme?
 
Anzeige
Mahlzeit !
Mein Vaters Rechner muss ein neues BS haben (Festplatte Schrott). Da er Microsoft Picture it 2001 benutzen will und das nur unter XP läuft, brauche ich eine Windows XP Home ISO. Lizenskey habe ich, aber leider keine CD mehr.
Wegen der Aktivierung würde ich eine ohne SP bevorzugen (da der vorgesehene Rechner eh nicht ans Netz geht, reicht das auch aus).
Danke und Gruß sagt Micha!
 
Hallo, ich bräuchte auch bitte eine ISO.

Hat wer die ISOs von Anfang an sprich erste Version und dann weiter SP1, SP2 und SP3?

Das würde ich einmal für Home sowie Pro brauchen, kann mir da einer weiterhelfen?

Lizenaufkleber besitze ich, nur die CDs sind alle platt :(


Ich schreibe schon mal ein großes Danke schön dem Helfer aus.
 
Hallo OskarTDI,
herzlich willkommen im Forum von Dr. Windows, habe dir soeben eine PN gesendet. Die ISO-Dateien von Windows XP Professional und Home sind inkl. Service Pack 3, ältere Images biete ich nicht an.
 
Hallo @skorpion68

Danke für die super schnelle Antwort erstmal :)

Dateien geladen und heute Abend werden beide Systeme installieren und für ein kleinen Retro WE vorbereitet.


DANKE DANKE DANKE
 
Hallo kann mir vielleicht auch jemand ne PN schicken wie ich an die ISO windows xp home komme

lizenzaufkleber mit serial habe ich sollte eigentlich zu aktivieren sein.
danke schon mal im voraus
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ISO für Windows XP
auf dem Key-Aufkleber steht:
Windows XP Professional 1-2CPU
IBM CORPORATION

danke für eure Hilfe im voraus

Thorsten
 
Hallo Thorsten1976,
herzlich willkommen im Forum von Dr. Windows, habe dir soeben eine PN gesendet. Die ISO-Datei von Windows XP Professional ist inkl. Service Pack 3, ein älteres Image kann ich nicht anbieten.
 
startet gerade zum ersten Mal ;)



Aktivierung nicht möglich ... hab aber registry geändert
Nicht autorisierter Produktkey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, würde mich über einen Link zu einer Windows XP Prof und einer Windows XP Home inkl. SP3 freuen. Keys sind vorhanden nur die CDs habe ich leider nicht mehr. Danke!
 
Hallo, ich möchte auf einer virtuellen Maschine mein altes XP beleben und benötige eine iso zum installieren. Könnte mir jemand einen link zum downloaden schicken? de_windows_xp_home_with_service_pack_3_x86_cd_x14-92416.iso
 
Windows XP Alle ISOs

Hab ja bei Vista schonmal geholfen und dachte, XP sucht bestimmt auch mal jemand. Also hab ich da alle häufig benötigten Versionen mit Service-Pack 3 hochgeladen:

32-Bit:
Home Edition: https://www.mediafire.com/file/yn78wukbhsqhty5/WindowsXPHomeEditionSP3_x86.iso/file
Professional: https://www.mediafire.com/file/c64yzsupbrmucaq/WindowsXPProfessionalSP3_x86.iso/file
Professional VL (Volumenlizenz): https://www.mediafire.com/file/byr6j9304c1inc4/WindowsXPProfessionalSP3VL_x86.iso/file
Media Center Edition 2005: https://www.mediafire.com/file/dlvewm90zpjnphj/WindowsXPMediaCenterEdition2005SP3_x86.iso/file

64-Bit:
Professional 64-Bit Edition: https://www.mediafire.com/file/1mdcav7uji7djyg/WindowsXPProfessional+MUI_x64.iso/file


WICHTIG: Die 64-Bit Variante gibt's nur auf Englisch. Daher habe ich die Deutsche MUI in den Ordner "MUI" auf der CD getan. Also nach dem Installieren nochmals auf die CD klicken und die MUI im MUI Ordner installieren, dann ist's auf Deutsch!



Viel Spaß!
Gruß, Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben