Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Ich hätte gern SP3.

 
Anzeige
Hallo,

hat noch jemand für mich eine XP Home Vollversion, eventuell mit SP3?
Muss das olle Ding von meiner Mama nur zum laufen bekommen und denn Upgraden,
aber deine Medion Recovery/OEM ist wohl nur noch Schrott. Ständig bei der Installation
wird ein Fehler angezeigt und es geht nix mehr.
Key ist auf dem Laptop vorhanden.

Bitte nicht anprangern und von wegen Schrott, kauf ein neues Gerät... ich kann es nicht mehr hören.
Ich will das Ding einfach nur wieder zum laufen bringen und gut ists.

Besten Dank schon mal in Voraus.
LG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch das es vor kurzen noch bei mir ging.
Aber ich sag nix mehr, hat eh keinen Sinn.
 
Komisch das es vor kurzen noch bei mir ging
(Unabhängig davon, ob das geht oder nicht!)
Komisch, dass es immer noch Leute gibt, die solche System ans Internet lassen!
Wenn man keine Ahnung hat, was man damit tut..... ok, dann kann man das noch verstehen und Erklärungen abliefern. Aber wer das trotz besseren Wissens tut..... sorry, das ist schon mehr als fahrlässig.

Solange die Geräte offline laufen, kann der Eigentümer damit tun was er will. Das stört niemanden.
Aber sobald die Online gehen, sollte es einen Killswitch geben, der sie automatisch deaktiviert.
 
Bräuchte für einen HP Compaq dc 7800 CMT die recovery CDs.
Oder eine XP professionel inkl. SP3 iso bootable.
KAnn mir jemand helfen....Danke
 
Kostet dich aber einen 10er...

 
Hallo, ich möchte einen Siemens Amilo-Laptop nochmal zum Leben erwecken. Der Product-Key-Aufkleber ist noch da, aber leider keine CD mehr. Ich bräuchte also eine ISO von Windows XP Home Edition 32 Bit deutsch ohne Service Pack, damit ich mit dem Aufkleber-Key aktivieren kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schon mal!
 
Hallo mc-tv,
eine entsprechende ISO kannst du hier Windows XP Alle ISOs herunterladen. Schaue bitte zusätzlich hier Don't Get Fooled by Generic Windows XP Product Keys from Microsoft - AskVG rein und installiere Windows XP Home Edition inkl. Service Pack 3 mit dem Generic Key.

Wenn dann Windows XP Home Edition inkl. Service Pack 3 installiert ist dann öffne den Registrierungs-Editor (regedit.exe) und suche folgenden Schlüssel:
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Setup\PID
Klicke danach mit der rechten Maustaste auf den Wert Pid im rechten Feld und wähle im Kontextmenü Ändern aus. Ersetze nun die letzten 3 Ziffern mit OEM (z. Bsp. 76487OEM) und klicke auf OK. Starte Windows XP neu und führe dann die Aktivierung mit deinem Product-Key aus.

Anleitung / Information
XP Tipp - Registry öffnen
 
Besten Dank an @skorpion68: hat dank ausführlicher - ja fast liebevoller - Anleitung alles auf Anhieb von vorne bis hinten geklappt, einschließlich telefonischer Aktivierung bei Microsoft.
Ich wollte jetzt eigentlich mit dem Programm Windows7UpgradeAdvisor checken, ob ich vielleicht statt XP ein Windows 7 auf dem Laptop installieren kann. Logischerweise braucht das Programm aber für seine Arbeit Kompatibilitäts-Infos aus dem Internet. Und dabei ist mir dann aufgefallen, dass in dem XP-ISO-Abbild zumindest Netzwerktreiber nicht vorhanden sind. Ist das normal?
 
Anzeige
Oben