Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen... für meine VirtualBox suche ich ein XP Inkl. SP3 Iso File, Installationskey ist vorhanden.

Über eine PN würde ich mich sehr freuen :),

Viele Grüße und Danke
 
Anzeige
Hallo $dmx
wave.gif

Du hast gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.68 (Voll) Download

Sollte es Probleme geben, schaue bitte hier mit rein!
XP Professional lässt sich trotz gültigem Key nicht aktivieren
Aktualisieren des Windows-Product Keys - Microsoft Windows

Wichtige Informationen!
Windows XP Supportende: Freundliche Erinnerung durch Microsoft und kostenlose Umstiegshilfe

Windows XP und Office 2003
 
Hallo Dr.Windows-Team,

ich bin grad dabei den PC meiner Tante neu aufzusetzen. Ihre Windows XP CD funktioniert nicht mehr (Eine andere Linux CD bootet). Lizenznummer ist vorhanden. Könnt Ihr mir helfen? Eine Windows XP mit aktuellstem SP wäre klasse.

Vielen Dank und einen angenehmen Tag wünscht

Christian
 
Hallöle,

Ich bräuchte zum neuaufsetzen eines alten Laptops eines bekannten ne XP Iso .. (am bestenSP3 und Home Edition ) :)

Lieben Dank :)
 
Hallo,

bräuchte für einen alten PC den ich neu aufsetzen möchte eine Windows XP Home Edition CD.
Könnte mir da jemand helfen?
LG und vielen Dank im Vorraus
 
Hallo Dr.Windows Team,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Windows XP Pro ISO mit SP3 zum Neuaufsetzen eines älteren PCs. Key ist vorhanden.

Vielen Dank im Vorraus.
 
hallo zusammen,

ich bräuchte ganz dringend ein Windows xp 32bit mit sp3. Ich habe daheim noch einen alten Pc rumstehen den wiederbeleben möchte, aber leider ist meine cd ein totalschaden.

danke im vorraus

Darky33
 
Hallo Zusammen !

würde mich auch über eine XP Pro mit SP3 freuen, möchten für meine CNC einen Rechner aufsetzen.

Vielen Dank schon mal im voraus ans Team!

Gruß
Bernie
 
Hallo miteinander,

nachdem ich nun schon etliche Male auf Euer Wissen zugreifen durfte, habe ich mich nun endlich registriert.
Ich hätte natürlich auch sehr gerne eine Windows XP Home Edition 32Bit (gibt es da überhaupt 64-Bit?), da ich einem Uraltrechner wieder Leben einhauchen möchte, da die Softweare leider auf Win7 selbst mit der Kompatibilitätseinstellung nicht funktioniert.

Würde mich wirklich sehr über eine PN freuen :)

Vielen Dank und noch einen schönen Abend...

LG
toggo
 
Anzeige
Oben