Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Hilfe ich brauche win7 ultim install disc

marhei

Herzlich willkommen
Hallo,
ich hab vor meinen Rechner neu aufzubauen mit SSD 240GB und 1TB HDD 2,5", warte nur noch auf 3 Teile dann kanns los gehen.

Ich würde gern win ultimat 64 bit als System einsetzen hab aber nur noch den Key.
Früher gab es mal Seiten da konnte mann jede ISO laden das ist wohl vorbei, jedenfalls finde ich keine mehr.

Noch eine Frage, da ja alles neu aufgesetzt wird, kann ich Windows so einrichten das es sich auch nach jahren noch neu installieren lässt falls es mal nicht mehr läuft, und trotzdem alle installierten Programme weiter funktionieren? Also alle wollen sich ja immer auf C: installieren und bei Format ist immer alles wech :) also sozusagen eine unkaputtbare installation ???

Ist sicher ein Traum oder.

Jedenfalls DANKE
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, marhei :)

ergänzend zum Kommentar von HerrAbisZ würde ich sogar empfehlen
installier dir dein Windows, inklusiver aller updates und deinen wichtigsten Programmen und mach dann von deinen systemplatte ein Backup auf einem separaten Stick oder ner Platte
das IMAGE dann weit wesch legen
dann den rest installieren, daten drauf und die sicherungen so betreiben, wie du es bei dir für richtig hältst
somit hast du immer eine Basis für ne komplette frische neuinstallation
 
Anzeige
Oben