Frage: Hilfe mit .NET Framework

Tom2000

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

ich habe mein PC zurück gesetzt und jetzt wenn ich DirectX installieren will bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Unbenannt.png

Was kann ich dagegen machen?

Bitte Helft mir :/

MfG
Tom
 
Anzeige

Terrier!

gehört zum Inventar
DirectX installieren?
ist doch in Windows 10 enthalten
https://support.microsoft.com/de-de/kb/179113
auch wenn da einiges durcheinander steht, soviel ich weiß gibt es da nichts zu installieren.
ist in Windows 10 enthaten und ansonsten Windows Updates.
Microsoft DirectX ist als Bestandteil in Windows-Betriebssystemen enthalten. Sie können DirectX durch Installieren des neuesten Servicepacks oder anderen Updates über Windows Update aktualisieren.

DirectX 11.3 und DirectX 12.0 sind in Windows 10 enthalten.

Hinweis Es gibt kein eigenständiges Update-Paket für DirectX 11.3 oder DirectX 12.0.

und das schon seit Windows 8/8.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrier!

gehört zum Inventar

Tom2000

Herzlich willkommen
aber eigentlich ist doch NET Framework auch schon drauf bei Win 10 also wenn man es zurücksetzt nur irgendwie geht es nicht so wie es soll :/
 
Oben