Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe ! Nach zurücksetzen des Systems startet der Rechner nicht mehr

John11

bekommt Übersicht
Hallo zusamen ich hofe ihr könt mir helfen

Ich habe mein PC Reste, weil ich viele Probleme damit hatte und hab meine wichtigsten Daten noch behalten. Ich startete den reset Vorgang,alles schön und gut,als der Vorgang zu Ende war hat der Computer sich neu gestartet. Seit dem hab ich das Problem.

1. Windows wird gestartet
2. Dienste werden gestartet
3. Fenster mit:
Windows installieren
Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden.
Starten sie den Computer neu, um die Konfiguration fortzusetzen.
OK-Button

Wenn ich OK-Button drückt startet der PC neu und das Spiel beginnt von vorne.

P.s : Ich kenne mich nicht so gut mit Computer aus .

Abgesicherter Modus ist auswählbar, produziert aber den gleichen Fehler.

Danke im Voraus.
 
Anzeige
AW: Hilfe !?!

Hallo und willkommen @John11

Probiere bitte noch einige Male den Rechner neu zu starten. Fahre den Rechner auch mal ganz herunter und dann neu starten. Hatte das Problem heute bei einen Freund Nach mehrmaligen starten ging es dann erfolgreich weiter. Vorher mal alle zusätzlich USB und HDMI Geräte abziehen.
Gib bitte noch technische Angaben zu deinem Rechner an.
Wenn kein Erfolg > dann sehen wir weiter.
 
AW: Hilfe !?!

Hallo Frankyle,
Danke für deine Antwort, aber ich habe das schon x mal gemacht ohne Erfolg :(.
Ich hab leider kein Technischen Angabe nur das es win 7 ist und eine 500 GB Festplatte hat.
 
Ist es ein PC oder ein Laptop, welche Firma und genaue Bezeichnung?
Hast du mind. 2 Partitionen C: und D:unsure: Wo sind deine Daten?

Da du ja lt. #1 schon ein Reset versucht hast, käme für mich eine Neuinstallation in Frage. Aber warte erst mal noch auf Antworten anderen Forumusern.
Ich muss erst mal pausieren - Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe !?!

Habe ich schon gesehen, aber ich verstehe nicht wie ich die Lösung Wege dort durch führen kann .
 
Gibt es einen Aufkleber am PC wo die S/N (Key) steht? Eine Installations-DVD könntest du hier dann im Forum als Download mit Anleitung erhalten.
 
Ich glaube schon. Auf der rechten Seite meines PC klebt unten ein kleiner Aufkleber wo S/N und die Nr drauf steht.
Meine Sie das?
 
Danke für die Seite, aber ich komme nicht mal da hin .
Der PC startet sich immer neu nach der Meldung Windows instalieren und ich hab keine DVD.
 
Bin auch schon wieder weg , so oder ähnlich sollte der Aufkleber aussehen

image_thumb2.png
 
Du wartest bis du eine persönliche Nachricht unter Menü Benachrichtigungen bekommst. Kann etwas dauern wenn gerade kein Moderator Zeit hat.
Dann folgst du den Anweisungen in dieser Nachricht. Damit kannst du dann mit deinem Key (Aufkleber am PC) deinen PC mit einem neuen Windows 7 installieren. Denke auch gleich über ein späteres kostenloses Upgrade auf Windows 10 nach.
Also warte und melde dich bei Fragen dann hier wieder. Du bekommst auch eine Email für die Nachricht.
 
Anzeige
Oben