[gelöst] HILFE !! Reface APP vom I Phone löschen / kündigen ?!?!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Shantana

kennt sich schon aus
Ich fasse es nicht wie ich so dämlich sein konnte. Aus einer Laune heraus habe ich mir die APP "Reface" runtergeladen. Am Donnerstag. Ein Kollege hat mich eben darauf hingewiesen dass die APP nach drei Tagen in eine 24 Monatige Abofalle führt. Löschen bzw. verwalten kann man das ganze über Google Play Store (habe ich nicht) oder direkt über die APPLE Einstellungen. Mir werden jedoch keine Abos oder Käufe angezeigt.

Ich habe auch keinen Hinweis auf ein kostenpflichtiges Abo erhalten als ich die APP installiert habe. Ich denke mal einfach die APP vom Handy werfen bringt es nicht. Wenn ich direkt auf die APP gehe finde ich nur diese Option hier (siehe Foto). Drauf geklickt habe ich noch nicht
 

Anhänge

  • IMG_5044.PNG
    IMG_5044.PNG
    616,7 KB · Aufrufe: 22
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Hast du in deinem Apple-Account eine Zahlungsinformation (mit Bankdaten) hinterlegt ? Wenn nein, App löschen und einfach ignorieren.
 

Shantana

kennt sich schon aus
Nein hab ich nicht. Aber Danke für den Hinweis. Aus Fehlern lernt man ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben