Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Hilfe und Support abschalten

DavidHuber92

Herzlich willkommen
Hi
mein problem ist, dass wenn ich irgendetwas öffne sich dann Windows-Hilfe und Support auch noch öffnet. Könnte mir bitte jemand helfen?
Mfg
David
 
Anzeige
Willkommen im Forum DavidHuber92


Das kenne ich nur, wenn man vergessen hat >Hilfe und Support< oben rechts im roten Feld auszuschalten. ;)
 
hi
in welchem feld oben rechts?
Außerdem öffnet sich Hilfe und Support erst nach ca. 1 Stunde Laufzeit des PC´s.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :)
David
 
Wenn das Problem erst nach einer Stunde auftritt, wird es nicht das Vergessen des Deaktivieren sein.

S.Anlage.
 

Anhänge

  • Pro1.GIF
    Pro1.GIF
    17,6 KB · Aufrufe: 1.031
Steht der Inhalt von "Hilfe und Support" thematisch mit Deiner momentanen Handlung.
Also z.B.: Windows Explorer aufgerufen >>> im Hilfefenster erscheint "Starten von Explorer"
 
Anzeige
Oben