Hintergrundbilder als Profil speichern möglich?

trader-hawk

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Monitore und auf jedem ein anderes Hintergrundbild.

Ist es möglich diese Zusammenstellung irgendwie zu speichern und somit mehrere Profile anzulegen, damit ich per Tastenklick von einer Zusammenstelung zur anderen switchen kann? Gibt es da ein Programm? Über die Google-Suche finde ich auf anhieb nichts.

Gruß
trader-hawk
 
Anzeige

tkmopped

gehört zum Inventar
Systemsteuerung - Anpassen und oben steht gespeicherte Profile und Design speichern , neues Des. anlegen und wieder speichern und unten kannst du deine Bilder Sounds usw einstellen

Oder W10 Kontexmenü Anpassen Design und selbe Seite wie oben

Edit : "Anpassen" kannst du dann auf den Desktop verknüpfen
 
Zuletzt bearbeitet:

trader-hawk

kennt sich schon aus
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe und Sorry für die verpätete Reaktion.

Als ich verstand was gemeint war dachte ich nur wie Blind kann man sein. Dutzende mal in dem Menü gewesen und nicht gesehen das man es speichern kann.

Gruß
trader-hawk
 
Oben