Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hinweis bei geschlossenen Themen

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Ist es möglich, bei geschlossenen Themen einen entsprechenden Hinweis anzugeben
analog "gelöst"?
 
Anzeige
Diese Threads sind doch entsprechend markiert.

Bild 002.jpg
 
@MSFreak
Stimmt, sehe ich jetzt auch. Aber nur nach deinem Hinweis. Das Schloss ist für mich Augenpulver.
An der Stelle "gelöst" bei Bedarf ein "geschlossen" anzubringen wäre aus meiner Sicht optimel.
 
@Iskandar
Geschlossene Themen will ich gar nicht erst aufrufen.
Das klitzekleine Schloß-Symbol in der Forenübersicht habe ich bisher immer übersehen.

Ein deutlicher Hinweis an dieser Stelle:
An der Stelle "gelöst" bei Bedarf ein "geschlossen" anzubringen wäre aus meiner Sicht optimel.
wäre für mich jedoch logisch und sinnvoller.

Wenn die Forensoftware es nicht hergibt und/oder ein kleiner Eingriff nicht
möglich ist, dann ist es eben so. Ob und was möglich ist, wissen die Mods besser.

Und sooo wichtig ist es ja nun auch nicht. @MSFreak hat mich ja netterweise aufgeklärt.
 
Anzeige
Oben