Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis: Microsoft startet den VS Code Day 2021 morgen um 17.00 Uhr

DrWindows

Redaktion
Hinweis: Microsoft startet den VS Code Day 2021 morgen um 17.00 Uhr
Visual-Studio-Code-Neu.png


Kurzer Einwurf für alle Entwickler, die intensiv mit Visual Studio Code arbeiten: Microsoft startet morgen um 17.00 Uhr den VS Code Day 2021 und lädt dann zu einem kleinen digitalen Event, das ungefähr bis 19.30 Uhr deutscher Zeit dauern wird. Neben Projektleiter Erich Gamma werden auch andere Größen wie Chris Heilmann bei der Veranstaltung sprechen. Die genaue Agenda findet ihr an dieser Stelle.

Am Donnerstag wird das Ganze am frühen Morgen von 5.00 Uhr bis 7.30 Uhr deutscher Zeit noch einmal wiederholt. Anschließend findet dann jedoch noch ein Q&A mit dem Entwicklerteam statt. Die entsprechenden Links zu beiden Streams auf YouTube verlinke ich euch unter dem Beitrag.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Ich sehe nirgendwo wirklich was man an Vorwissen mitbringen sollte. Es scheint ja hauptsächlich um die Remote-Geschichte zu gehen. Nutze VSC aktuell wieder viel für C++, aber mit Docker kenne ich mich beispielsweise immer noch kein Stück aus...
 
Anzeige
Oben