Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Holsteiner hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Hallo Heinz:),
Martina und ich wünschen Dir alles gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und alles was Du Dir selber Wünscht.

Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,:)
wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt,
und Abends lacht, dass alles schallt,
wird über 100 Jahre alt!(y)
 
Anzeige
Hallo Heinz:).

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere schön
(aber nicht so
attachment.php
gelle:D)

und auf dass Dein nächstes Lebensjahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit gepriesen sei.
 
Hallo Heinz,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Einen schönen Tag, Gesundheitheit für nächste Lebensjahr und weiterhin Spass im Leben
LG Inge und Fritz
 
Hallo Holsteiner:)
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:geschenk
Feier heute noch schön:bier
 
:)
Na was ist denn hier los, Virtual Party...ohne mich...kommt gar nicht in die Tüte...

Oh Burtstag. Na dann "Happy Birthday" Holsteiner. Alles Gute.

gratulation.gif

LG
 
Hallo Heinz,
natürlich gratuliere ich dir an diesem Tag von Herzen.
Bleib gesund und immer der, der du bist.

:birthday :party :bier ed
 
Hallo Heinz, alter Knabe , :rofl ich wünsche herzlichst alles Gute zu deinem Geburtstag und lasse Dich richtig feiern und geniesse den schönen Tag :)

:trinken3:feier:trinken3
 
Hallo Heinz,
bin auch leider zu spät, viel um die Horchlappen, trotzdem
ALLES GUTE zum GEBURTSTAG
:birthday:bier:laola:bier:birthday​
 
Leider etwas spät, :( aber auch von mir recht herzliche Glückwünsche nachträglich. Alles Gute und viel Glück.

xwasser10_m.jpg

OldGrey
 
Anzeige
Oben