Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Honor Play - schickes Gamingdevice für einen fairen Preis

DrWindows

Redaktion
Den Rahmen der IFA 2018 nutzte Honor, um sein neuestes Smartphone, das Honor Play, offiziell der jungen Zielgruppe vorzustellen. Bereits auf der Gamescom in der vergangenen Woche war das Gerät zu sehen, die offizielle Vorstellung blieb jedoch dem Publikum auf...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Die Idee per Slidetechnologie Kamera usw nur bei Bedarf auszufahren ist optisch deutlich besser, als die hässliche Notch. Dabei ist der Slidemodus im Prinzip steinalt. Selbst im Automobilsektor gab es das schon, indem man die Navigation bei Nichtgebrauch einfach im Dashboard versenken konnte.
 
Notch ist ein gutes Beispiel für irrationale Kritik. Obwohl durch diesen keine Nachteile sondern nur Vorteile bestehen wird rein des persönlichen Empfinden wegen übels darüber hergezogen.
Interessantes Phänomen.

Ich frage mich wie langlebig der Slider und wie gut die Kamera wirklich sein wird. Immerhin fehlt dieser Bauartbedingt etwas Platz.

Ansonsten - eigentlich langweilig. Wieder ein großes Gerät mit ähnlicher Optik wie die gefühlten 10 anderen von Huawei auch.
Da wird mit Lego-Phones der Markt geflutet und keiner schaut genauer hin.
 
Ich mag die Notch einfach nicht leiden, genausowenig mag ich das 2:1 Displayformat.

Ich finde diese Trends unschön anzusehen bzw. unpraktisch in der Bedienung.
 
Leider hat selbst Huawei nur mit dem Mate 10 pro einen PC Mode. Demnach gibt es sogar nur 3 Firmen die dies anbieten.
Microsoft als Vorreiter. Samsung als Nachahmer ohne deren Effizienz zu erreichen.
Und Huawei mit einer halbwegs moderaten Zwischenlösung
 
ich hab das 7x läuft auch super :) und hat auch den Turbo, aber der bringt eh nur was wenn das spiel das kann und das tun wohl die wenigsten apps
 
Mortimer34 schrieb:
Die Idee per Slidetechnologie Kamera usw nur bei Bedarf auszufahren ist optisch deutlich besser, als die hässliche Notch.

Oder einfach gar keine Frontkamera verbauen. Ich wüsste nicht, dass ich die in einem Handy überhaupt mal gebraucht habe.
 
Anzeige
Oben