Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hotmail Ed. in Outlook 2007 einfügen

Josef39

josef39
Hallo zusammen !

Möchte meine Hotmail Adr. in Outlook 2007 einfügen .Ohne erfolg .

Siehe Scren 1 Cren 1.png

Warum geht das nicht.

Gruss Josef
 
Anzeige
Hm, bei fast allen Mailern (gmx, web, Outlook) muss der pop Abruf erst freigeschalten werden. Da mal geguckt, ob das auch so sein könnte?

Haste die Daten per Hand eingetragen oder automatisch suchen lassen?
 
war da nicht mal etwas, dass seit einem gewissen Datum nur noch SSL-Verbindungen zugelassen werden?
 
Selbstredend SSL oder TLS, Herr Don ...Ändert nix, bei fast allen Mailern (bei Hotsmail weiß ich nicht) muss POP erst freigeschalten werden. Auch bei Outlook.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, ich arbeite jetzt schon seit so vielen Jahren mit POP3-Konten und musste die noch nie frei schalten, egal bei welchem anbieter (gmx, yahoo, web, T-Online)
ich wüsste daher noch nicht einmal wie man das macht
vielleicht geht es dem TE auch so
Bitte also um erklärung
 
Herr Don! für Don 1.jpgfür Don 2.jpg

Outlook und gmx als Bsp. gefällig?

Web.de

E-Mail-Abruf mit POP3

Rufen Sie E-Mails mit POP3 ab. Dadurch können Sie selbst festlegen, wann E-Mails auf Ihren Computer übertragen werden sollen. Deutlich komfortabler können Sie Ihre E-Mails mit der kostenlosen WEB.DE Mail App für Ihr Smartphone oder Tablet abrufen. Wichtig: Um POP3 oder IMAP nutzen zu können, müssen Sie diese Funktion in den WEB.DE Einstellungen aktivieren.

https://hilfe.web.de/pop-imap/pop3/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja spannend, habe ich noch nie gemacht und bekomme die mails trotzdem via Outlook
wieder was dazu gelernt, falls es mal "hakt"
 
is ja spannend, habe ich noch nie gemacht und bekomme die mails trotzdem via Outlook
wieder was dazu gelernt, falls es mal "hakt"

Richte ein NEUES Outlook.com Konto ein und versuche es z.B. per Office Outlook2010 über pop3 / imap abzurufen. Geht nicht! Uralte Konten wurden nicht gesperrt. Das geht erst seit wenigen Jahren nur noch per Freischaltung.
 
Hallo zusammen !
Muss das aufgeben mit dem einrichten.
Habe alles versucht es klapp nicht.
Habe ein Bluewin Adresse mit der klapp das .
Gruss und danke an alle. Josef
 
@ Don Smeagle

BerndN hat schon recht, ich mußte auch gerade einen Mailzugriff bei Gmx freischalten (bei einem Bekannten)
 
wie geschrieben, wieder was dazu gelernt, selbst in meinem biblischen Alter ;)
das mag bei mir aber auch an dem Zusatz von ihm liegen, diese Konten gibt es schon ewig und werden auch schon seit ewigen Zeiten von Outlook verwaltet.
 
Anzeige
Oben