Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hotmail, Office 365 und weitere Windows Live Dienste zeitweise ausgefallen

Martin

Webmaster
Teammitglied
Diverse Micrsosoft Online-Services sind in der vergangenen Nacht zeitweise komplett ausgefallen.
Anwender von Hotmail, Office 365, Skydrive und anderen Windows Live Diensten konnten währenddessen nicht auf ihre Daten zugreifen. Auch das Portal msn.com war von dem Ausfall betroffen.
Inzwischen sind die Dienste laut Microsoft wieder verfügbar, im entsprechenden Blogbeitrag hierzu melden sich aber immer noch Anwender zu Wort, die angeben, keinen Zugriff auf ihr Konto zu haben.
Auch von hier ist im Moment kein Zugriff auf Office 365 möglich.
Ob es auch zu Datenverlusten kam, ist im Moment nicht bekannt.
Microsoft hat die Probleme zwar bestätigt, bislang aber keine Details zu den Gründen genannt.
 
Anzeige

foxx12

lernt immer gern dazu
...na dann legen wir doch alle mal mit Win 8 schön unsere Daten in die Cloud, damit wir Microsoft völlig ausgeliefert sind. Mal ganz davon abgesehen, dass sich bei Bedarf jeder (z.B. Behörden etc.) unsere Daten auf den Servern ansehen kann.

...nicht mit mir! Cloud Computing kann mir gestohlen bleiben!
 

oll70

kennt sich schon aus
hotmail, bzw. die live.de geht bei mir auch, heute morgen aber tatsächlich ebenfalls nicht.
 
Anzeige
Oben