Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HP 404 dn druckt nur 1 Exemplar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Robert_

treuer Stammgast
Hallo,

Mein neuer HP druckt nur 1 Exemplar statt z.B. 3.

Ich möchte also 3 x dieselbe E-Mail oder Dokument ausdrucken (Ursprung egal), aber der Drucker druckt nur 1 Exemplar aus.

Woran liegt das bloß?

Danke sehr.
 
Anzeige
Habe leider keine Glaskugel da.
Nach 131 Beiträge solltest du wissen, das man Infos braucht um den Fehler zufinden.
 
Habe leider keine Glaskugel da.
Nach 131 Beiträge solltest du wissen, das man Infos braucht um den Fehler zufinden.
Tja, mehr Infos habe ich leider nicht. Es handelt sich um Win10 und der Drucker ist kabelgebunden, aber sonst... Manchmal ist es ja so, dass jemand das liest und sagt : "Ja, das hatte ich auch schon, das war dann so und so" ... nichts für ungut...
 
Ja, das hatte ich auch schon, ich hatte nur eine falsche Einstellung gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein HP-Drucker?

Die genaue Bezeichnung - z. B. "HP Deskjet 2630" (= mein Drucker/Scanner/Kopierer in einem) - ist wichtig.

Sorry, habe übersehen, dass es sich (laut Titel) um einen HP 404 dn handelt, ist es vielleicht dieses Modell:

HP LaserJet Pro M404dn

Ich würde den Drucker gemäß dieser Anleitung deinstallieren und dann neu installieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben