Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP Elite Dragonfly: Leichtes Windows 10 Convertible mit 24 Stunden Akkulaufzeit

DrWindows

Redaktion
Leichter als die Luft - mit diesem Slogan bewirbt HP sein neues Premium-Convertible mit dem schönen Namen "Elite Dragonfly" (zu Deutsch: Libelle). Ein außergewöhnlicher Name vor allen Dingen für HP, die sonst eher auf Zahlen- und Buchstabenkombinationen setzen. "Nein, das...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich weiß, Leistung und Innovation haben ihren Preis, aber bei dem Preis ist es bei mir als normal sterblichen, der keine Unterstützung durch seinen Arbeitgeber für sinnvolle Arbeitsgeräte erhält, schon wieder durch. Schade, aber sehr schick.
 
Sehr sehr schönes 2in1! Leider auch nicht meine Preisklasse.
Da bleib ich lieber und ohne Neid bei meinem Trekstore Primetab T13B.
Auch immer noch schick und mit SSD läuft es ausgesprochen gut. Anmelden mit Fingerprint
und nach paar Sekunden ist quasi alles geladen. Mit Office 365 lässt
sich auch damit gut arbeiten. Langt und sieht aus, wie ein großes Surface.
 
nach zwei Spectres 360 und deren jeweiligen Ausfällen bin ich geheilt von HP. Ist zwar unrepräsentativ, aber andere Dinger laufen dagegen ewig und müssen nur wegen dem zu schwachen Prozessor irgendwann ausgemustert werden.
Die mitgelieferten Softwarebeigaben haben mich bei HP auch nicht überzeugt.
HP Server dagegen gerne wieder
 
Anzeige
Oben