Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung HP Pavillion X2

manni8

gehört zum Inventar
Hallo,
was haltet ihr vom HP Pavillion X2 (10.1'), SoC Intel Atom Z3736F mit 2.16 Ghz, 2GB RAM und 32GB Speicher für knapp 160 Euro?
Ist dieses Gerät mit dem Surface 2 (ohne Betrachtung von Windows RT) von der Leistung vergleichbar?

Gibt es eine günstige Alternative, bei welcher Office gratis dabei ist (wie etwa beim Surface 2)?
 
Anzeige
Dieser Rechner langt so für Office, oder ein Youtubevideo. bei einer geringfügigen Mehrbelastung dürfte er allerdings in die Knie gehen. Mit einem Surface würde ich ihn nicht vergleichen.
Und eine noch günstigere Alternative, auch noch mit Office, ist mir nicht bekannt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Habe das Gerät gekauft und muss sagen, dass es für diesen Preis ein sehr interessantes Gerät ist!
Bin gerade am abwägen, ob ich das Surface 2 oder das Hp Pavilion X2 behalten soll, denn eines der beiden Geräte bekommen meine Eltern.

Was mich beim Surface 2 stört ist, dass etwa der Store sehr langsam läuft und sich manchmal aufhängt.
Das Display des Surface 2 ist aber besser als das beim X2.
 
Anzeige
Oben