Anzeige

Am Puls von Microsoft

HP Reverb ausprobiert: Wenn Mixed Reality, dann damit

DrWindows

Redaktion
Das Windows Mixed Reality Headset HP Reverb ist schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Jetzt kam ich endlich dazu, es mir näher anzusehen und zu überprüfen, ob es meine hohen Erwartungen erfüllt. Die Überschrift nimmt die Spannung schon raus:...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

SirMcFrosty

Fieser FiSi
Wie ist das Verhalten mit den Controllern wenn diese ausser Sicht geraten bzw wann geraten diese ausser Sicht ca. Gibt es derweil echte Unterstützung was Steam & und andere VR Netzwerke angeht? Vergleich es mal mit dem typischen wie einer Rift
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich habe keine Rift, von daher kann ich das nicht wirklich einschätzen. Aus diesem Grund habe ich mich bei diesem Beitrag auch im Wesentlichen auf die Unterschiede zu den MR-Headsets der ersten Generation beschränkt. Die Controller werden über das Tracking auch wieder gefunden, wenn man sie beispielsweise auf dem Tisch ablegt. Dass ein Controller nicht mehr funktionierte, weil er aus dem Erfassungsbereich heraus getreten ist, habe ich noch nicht erlebt.
 

chakko

gehört zum Inventar
Ich habe an anderer Stelle in einem Gaming-Forum auch bereits gelesen, dass die Reverb wohl sehr gut sein soll.
 
Oben