Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP Reverb G2: Neues Mixed Reality Headset kommt später und mit besserer Technik

DrWindows

Redaktion
Die Mixed Reality Fangemeinde ist zwar nicht die größte, wer aber etwas für dieses Thema übrighat, der wartet schon gespannt auf die nächste Generation von HPs Headset Reverb. Dazu gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Beginnen wir mit der...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Creech

gehört zum Inventar
Leider habe ich das nötige Spielgeld nicht auf der hohen Kante (und muss erstmal den PC aufrüsten, um von der neuen Technik in der Brille auch was zu haben), aber nachdem sich Oculus für mich persönlich unkaufbar gemacht haben, freue ich mich umso mehr über HP, die hier die für mich interessanteste Brille liefern. Klar, die Index wäre sicher noch netter, aber preislich auch noch weiter außerhalb meiner Liga.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich hab einen erwarten Liefertermin für Anfang 2021 bekommen. Q.Q
Hattest du irgendwo vorbestellt oder woher kam dieser Hinweis?
Bestware hat mir gesagt, dass der HP Store wohl mal einen solchen Termin angezeigt hat, aber HP hätte versichert, dass die Geräte bis Ende Oktober da sind.
 

Hondo

kennt sich schon aus
Ich habe bei HP vorbestellt. Im Portal ist der Liefertermin so angegeben. Um es genauer zu sagen, HP schreibt den 04.01.2021, bis vor einer Woche stand noch der 8.9.20.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ok, dann ist das wohl genau das. Verhau mich nicht, wenn es nicht stimmt, aber mein Kontakt bei Bestware sagt, dies sei laut HP ein Fehler, der in Kürze behoben wird. Die Bestware-Vorbesteller sollen im Lauf des Tages eine E-Mail mit dem neuen Liefertermin Ende Oktober erhalten.
 

Hondo

kennt sich schon aus
Also bis jetzt, 06.09. hat sich nichts bei dem Liefertermin verändert. HP schreibt immer noch den 04.01.21.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Dann hoffen wir mal weiter, dass meine Info die korrektere ist. Ich habe von Bestware eine Mail mit dem Liefertermin Ende Oktober erhalten. Warten wir es ab, ändern können wir es ja ohnehin nicht. Genießen wir halt die Vorfreude etwas länger.
 
Anzeige
Oben