HP Reverb G2: Start des VR-Headsets verschiebt sich immer weiter nach hinten

DrWindows

Redaktion
Das HP Reverb G2 verspricht das bisher leistungsfähigste Windows Mixed Reality Headset zu werden. Sofern es denn irgendwann tatsächlich auf den Markt kommt. Ursprünglich war es für September angekündigt, seither wurde es mehrfach verschoben. Ob es in diesem Jahr überhaupt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Stahlreck

Tech-Nerd
Naja was das Produkt an sich angeht kann man sich ja selbst überzeugen ob es das einem Wert ist. Es ist ja kein Phantomprodukt, das Headset existiert und viele haben es schon. Scheint einfach ein unglaublicher Paperlaunch zu sein wie es diese die letzten Monate schon (zu) oft gab. Da die USA früher vorbestellen durften als andere Länder haben die wohl leider den Vorrang. Too sad. Ich warte noch etwas, aber ist schon sehr ernüchternd :(
 

PeterK

gehört zum Inventar
Erinnert mich an den BER, ist aber auch Wurscht solange das Teil nicht Über-lebenswichtig ist, schön das du uns aber daran erinnerst.
 

Hondo

kennt sich schon aus
Liebe deutsche, österreichische und schweizer VR Community

Aufgrund der langen Wartezeit für die Vorbesteller des HP Reverb G2 VR Headsets, möchten wir Euch als Entschuldigung eine Cash Back Vergütung von 50 EURO/CHF anbieten.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Situation zu verbessern.

Gültig sind alle Vorbestellungen, die vor und an dem 24.09.2020 bei den jeweiligen Vorverkaufshändlern platziert wurden.

Cash Back Startdatum: 27. November 2020
Cash Back Enddatum: 31. Januar 2021
Offizielle Händler: bestware(de), hpstore(de), 0815(at), Brack(ch)
Es werden nur Rechnungen von den offiziellen Händlern akzeptiert, wo das Bestelleingangsdatum ersichtlich ist.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Na das ist ja immerhin ein Wort. Ich hoffe, dass die Händler nicht nur selbst dafür bluten, sondern von HP entsprechend kompensiert werden.
 

Hondo

kennt sich schon aus
Sry, hab den Link für die Vorbesteller vergessen falls hier noch einer ist der die Nachricht nicht bekommen hat.

Alle Informationen zum Programm sind unter folgendem Link zu finden: http://www.hp.com/de/HPReverbCashback

Falles es jemanden noch interessiert.

Grüßle
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Mein Testgerät ist gestern eingetroffen, heute wird es in Betrieb genommen :).
 
Oben