Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HP Support Assistant, HP Print and Scan Doctor

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Ferny

nicht mehr wegzudenken
Weil ich Probleme mit der Druckqualität hatte, hat gestern der Techniker von HP meinen Drucker HP Laserjet MFP M277 n neu installiert, jetzt reagieren HP Support Assistant und . . . nicht mehr.
 
Anzeige
Die Software findest du unter C:/ Programme (x86) HP, deinstalliere ( lösche ) den gesamten Ordner.
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, lösche ich dies komplett:
1611404540185.jpeg
 
Halt stopp, auf keinen Fall. Nehme in diesem Fall nur den Ordner Diagnostics.
 
Keine weiteren Sachen von HP löschen oder deinstallieren nur den Ordner. Danach das heruntergeladene Programm installieren, das erzeugt dann wieder den Ordner "Diagnostics" und auf dem Dektop erscheint wieder die Verknüpfung.
 
Das ist ja auch richtig so es langt den Ordner zu löschen.
Ich habe es in Klammern gesetzt, da einige es als deinstallieren bezeichnen. Also löschen habe ich gemeint.
 
Ich hab jetzt verschiedene Bilder und Texte ausgedruckt, leider sind diese farbige Bilder viel dunkler als das Original auf dem Bildschirm auch der Text in schwarz ist viel kräftiger. Schade dass ich vor 14 Tagen die 4 Toner erneuert habe - sonst wäre die Entscheidung schnell getroffen! Schönen Sonntag - Ferny
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben