Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hyper-V update windows 10 fehler

fulm

Herzlich willkommen
Hallo ich hab mir grad windows 10 drauf geladen .
Und wollte eine app in visualstudio emulieren.

Leider hab ich bin ich an dem versuchen gescheitert Hyper-V zu updaten trotz vorhandender slatfähigkeit.

Ich weiß leider wo der fehler liegt.
 

Anhänge

  • slat.PNG
    slat.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 275
Anzeige
Ich emuliere zwar keine App, habe aber dennoch meine Schwierigkeiten mit meiner virtuellen Maschine, welche leider öfter einfach einfriert. Ich verwende die selben Einstellungen wie unter Windows 8.1 und da gab es nie Probleme.

Hyper-V scheint wohl generell noch nicht so stabil zu funktionieren.

Viele Grüße
 
ich hab den fehler gefunden es war ein zu kleine system-reservierte Partition für boot.
alt lasten noch von win 7 .
ich habe mein Windows 10 mit meinen MS-Konto verknüpft.
und das System neuinstalliert.
Hab voher auch versuch das System zurückzusetzen.
aber das ist hat dem anscheinend häufig auftreten fehler boot_device geendet.

nach der neuinstallation lies sich hyper-v ohne plroblem mit der größeren Partition updaten.
 
Anzeige
Oben