Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ich benötige Hilfe beim Zugriff auf eine externe Festplatte

Banggg

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden. Folgendes ist passiert:
Ich war gerade dabei Dateien von einer zur anderen externen Platte zu transferrieren, als kurz der Strom weg war. die Zielfestplatte ist weiterhin in Ordnung und ich kann drauf zugreifen, das Problem ist die wichtigere Quellfestplatte. Diese Platte wird mir zwar in der Datenträgerverwaltung angezeigt, allerdings ohne Zuordnung. Beim Versuch den Datenträger zu initialisieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC-Prüfung) ". Ich habe bereits andere Kabel ausprobiert und auch versucht über einen anderen Laptop Zugriff zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Screenshots hängen an.

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 89
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 134
Anzeige
Anzeige
Oben