Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ich bin dann mal in Zella...

MaXg

Patient
... unwahrscheinlich das ich dann noch mal reinschaue.

Kurz vor 10 gehts los, gegen 14.30 bekomme ich hoffentlich schon einen Kaffee oder ein Bierchen im Erbprinz. :D

Den daheim gebliebenen ein Schönes Wochenende. :)

Tschüss bis Sonntag Montag.
 
Anzeige
Ich fahre jetzt auch los - wir sehen uns später!

P.S.: Habe gerade die aktuelle Temperatur in Zella gesehen: 6,7 Grad :09winter:
Werde wohl noch die Schneeketten in den Kofferraum werfen.
 
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß und kommt mir nächste Woche ja wohlbehalten und mit viel Impressionsbildern wieder zurück.

Wäre dieses Jahr so gern gekommen, muss es leider auf nächstes Jahr verschieben. :(
 
So Jungs und Mädels, mache mich jetzt auch hier mal OFF und pack den Kram zusammen
lasst mir das Forum stehen, und ärgert Roberto nicht so ;)
Bis spätestens Montag :)
 
Wenn ich mich nicht seeehr täusche, ist Roberto noch da und passt auf, dass wir nicht all zu sehr über die Stränge schlagen.;):ROFLMAO:
 
Verdammt :ROFLMAO:
Einer muss das Spiel ja immer kaputt machen :D
 
Anzeige
Oben