Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ich fahr dann mal nach Dortmund

G

Gast

Gast
Hallo rundum,
die Aktion beginnt. Noch schön frühstücken und dann beginnt die Anreise nach Dortmund.
Ich wünsche allen, die auch dorthin kommen, eine gute Fahrt.
 
Anzeige
Servus Fritz u I.....:)
Wir hatte ja schon darüber gesprochen.;)
Eine gute Fahrt,kein Stau usw Wünschen Wir Euch zwei.
Wir sehen Uns,am Freitag(y)
 
Weg isser, kann auch nur noch hinterherbrüllen, Gute Fahrt.....
18.gif
 
Bin zwar noch recht neu hier und kann auch nicht zum Treffen kommen, möchte es aber nicht versäumen allen Beteiligten ganz viel Spaß bei der Zusammenkunft zu wünschen.
Das ist eine gute Sache, mit Verstand geplant und wenn so viele nette Leute auf einem Haufen zusammen kommen, dann ist das schon etwas ganz besonderes!

Also, alles Feine und freie Fahrt für Dr. Windows :)...
 
Melde mich auch ab,:)
Fahre erst morgen früh,aber muss noch Packen und mein Zeug Abbauen (Laptop).

Wir sehen Uns morgen/Samstag in Dortmund.(y)
 
So, noch den Rest zusammenpacken, Hund, Koffer und den Schweizer in den Kofferraum, dann machen wir uns auf den Weg - bis später :)
 
Hallo @All

Alle heil und wohlbehalten angekommen. An Alle daheimgebliebenen...


Selbst schuld :ätsch :ROFLMAO:

Ist wie immer lustig, geistreich & Essen ohne Ende...

Muss schon wieder weg
Lou :D
 
Hallo, @All:)

So wie ich euch "kenne"", werdet ihr viel Spaß haben:D. Und, bitte...bitte.. nicht so viel ueber uns Amatere, "tratschen":ROFLMAO:..:ROFLMAO:..:ROFLMAO:.

Kommt alle gesund, nach Hause:)

LG

Slobo
 
Anzeige
Oben