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Frage Ich kann meine Mails nicht mehr abrufen

TanteCandy

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich kann meine Mails mit NetMail nicht mehr abrufen. Keine Ahnung wieso, ich hatte nichts an meinem E-Mail Konto geändert.
Auf einmal sollte ich meine Anmeldedaten immer eingeben.

Nachdem ich Benutzername, Pop3 Server etc. alles noch einmal überprüft hatte, funktionierte immer noch nichts.

Ich habe mich bereits an meinen Anbieter (netcologne) gewandt, der mir allerdings nur pauschale Antworten gibt, wie ich meine Mailadresse einrichten kann. ...das wollte ich nie wissen und kann ich auch selber.

Ich habe das E-Mail Konto auch bereits neu eingerichtet...nichts....Computer neu gestartet nichts....das Ganze geht jetzt seit 2 Wochen so. Vorher habe ich nie Problme gehabt.

Jetzt bin ich so verzweifelt, dass ich mich an Euch wende und hoffe es kann mir jemand helfen.

Folgende Fehlermeldung wird mir immer angezeigt.
Weiß jemand was es sein kann oder an wen ich mich wenden könnte?

Konto: 'pop3.netcologne.de', Server: 'pop3.netcologne.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [AUTH] Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92


Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
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Hallo, TanteCandy und herzlich Willkommen im Forum!
Gib einmal in den Konntoeinstellungen beim Ausgangsserver (smtp) bei Authentifizierung deine komplette email-Adresse ein, nicht nur den Namen ( [email protected]). Hat bei mir geholfen, hab etliche Tage an dem Problem verbracht, bis ich dahinterkam.....
 
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Tante Candy :)

wenn ich das so lese, hast du ein Identifizierungsproblem
das kann ein login-Problem sein (benutzername zum beispiel mit dem "netcologne.de" versehen), oder die Aktivierung der Authentifizierung, die ist bei netcologne nicht vorgesehen also bitte deaktivieren

als Ergänzung:
http://www.netcologne.de/privatkunden/service/e-mail-konfiguration.html
 
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