Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ich kann Office 2010 nicht deinstallieren

TC_007

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe mir heute Office 365 gegönnt und wollte nun mein Office 2010 Home an Business deinstallieren, leider passiert wenn ich über die Systemsteuerung und deinstallieren gehe nichts, der Rechner will dann neu starten bzw. tut das auch und das wars.

Hier ein paar Infos:

Sony Vaio Laptop
Windows 8 pro mit MediaCenter 64bit
Office Home and Business 2010 64bit

Hat jemand ne Idee wie ich das runter bekomme?
 
Anzeige
Du solltest mal unter C: nachsehen, ob der Ordner MSOCache vorhanden ist. Einige Reinigungstools löschen den gerne.
 
Das Fixit Tool kann ich nicht benutzen, egal ob ich es direkt ausführe oder downloade und dann doppelklicke, es kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Vielleicht einfacher:
Rechtsklick auf die Datei -> als Administrator ausführen.
 
Vielen Dank für die tolle Hilfe mit dem FixIt Tool im Kompatibilitätsmodus hat es nun geklappt.! Danke!!!
 
Bitte markiere dann dieses Problem als gelöst.

ups.. schon geschehen. Danke.
 
Anzeige
Oben