Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ich kann Windows 7 nicht mehr starten

conan62

kennt sich schon aus
Fehlermeldung....USB mass stroange devise and configuration.....was kann das sein?
PS. ich hoffe hab das richtig geschrieben.....und danke für eure mühe.
Gruß conan62
 
Anzeige
AW: ich kann win 7 nicht mehr starten

Irgendwas mit deinen USB-Speichern ist nicht in Ordnung.
Alle abstöpseln und hoffen das der Rechner dann startet.
 
AW: ich kann win 7 nicht mehr starten

Nimm auch mal USB-Mouse und Tastatur ab bzw. andere USB-Geräte. Wenn diese Meldung dann weg ist eins nach dem anderen wieder anstecken (Ausschlußverfahren) -->vorher Tastaturmaus aktivieren!
 
hab ich gemacht..dieselbe meldung und er will meine festplatte laufen auf konsistenz überprüfen..??
 
Dann solltest du das vielleicht mal machen.
Da hat sich dein Windows an irgendetwas verschluckt!
mfg
csmulo
 
Prüfe mit der Ultimate Boot CD die Festplatte

UBCD: HDD > Diagnosis > Entspr. Herstellertool auswählen
> Hinweis: bei [YES/NO] für YES die Taste Z drücken.

Wieviele Externe hattest du dran?
 
ausser einen 10 port usb hub nichts externes......ich lade mir die cd mal runter...dankeschön dafür
 
Wieviele Platten hast du drin?
SATA oder IDE, habe auch schon gehört das SATA-Kabel das Problem verursacht hatten.
Kabeltausch hat da geholfen.
mfg
csmulo
 
er zeigt mir nur............ Error 100 reading sector 180173 Startmenü hat keine Label-Einträge was ist das denn?
 
@csmulo: Warum die Frage jetzt?
Sag doch einfach, das man Boot-CDs mit 8- bis höchstens 16-facher Speed brennen sollte..
 
ausser einen 10 port usb hub nichts externes...
Von den Hubs halte ich weniger als garnix.
Die Übertragung, egal in welche Richtung, wird unter allen Geräten verteilt, Folge: Ggf. Übertragungsfehler.
Wenn das Ding kein Netzteil hat und somit über den USB-Port den Strom an alle angeschlossenen Geräte verteilen muss, dann heißts: USB-Port Ade, sprich: Durchgebrannt, Hardware-, bzw. Boardschaden:(.
 
das ubcd .zeigt mir das als dignose an...........normal mit 4x und...gebrannt...ich denke doch ne neue festplatte muss her wa?
 
ganz normal 4x und...ich meine das diagnosetool ubcd zeigt mir das an...............ich denke bald ne neue festplatte muss her was

dieses zeigt er mir an .... Error 100 reading sector 180173 Startmenü hat keine Label-Einträge .. der usb hub ist aber intakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben