Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ich komme nicht ins Internet!

haremsdame69

Herzlich willkommen
Hallo, meine Name ist haremsdame 69, Ich habe einen Laptop mit Windows 7, da er immer ab-
stürzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, beide haben Windows 7. Nun ist heute mein Neuer Laptop gekommen,
doch leider komme ich mit dem Neuen nicht ins Internet, kann mir bitte jemand sagen WARUM und was ich tun muß??
Mit freundlichem Gruß: haremsdame69! Vielen Dank im vorraus!
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Das WLAN Am Laptop einschalten. Da für müsste es eine entsprechende taste geben.
Lasse Dir die Funknetze in Deiner Umgebung anzeigen.
Wähle Dein Funknetz aus.
Verbindung herstellen.
Die Verschlüsselung eingeben.
Jetzt müsste es funktionieren?
 

ThinkPad

treuer Stammgast
Öhem, puuuuh.

Kannst du eventuell ein paar weitere technische Informationen zu Rechner, Router, WLAN, usw. liefern? Mit deinen aktuellen Informationen kann man keine Hilfe geben. Sorry. Aber du musst schon ein bischen mehr dazu schreiben.
 

haremsdame69

Herzlich willkommen
Hallo, alle die mir geschrieben haben, ein herzliches Dankeschön, das Problem hat sich erledigt und zwar habe ich den Tipp
bekommen und zwar: Ich habe meinen Anschluss aus dem Modem gezogen, das Gleiche habe ich an meinem Laptop vorge-
nommen und das 20Minuten und dann ging es plötzlich! Welch ein Glück, Danke nochmal!!!
Gruß: Haremsdame!
 
Anzeige
Oben