Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet ich komme nicht mehr ins Internet

crysis1992

Herzlich willkommen
Hallo zusammen und zwar habe ich ein grosses problem ich habe mir windows 7 drauf gemacht. und jetzt komme ich nicht mehr ins internet ich habe netcolone und da habe ich so ein installations cd die habe ich rein getan und installiert dann muss ich ein benutzername und kennwort eingeben das mache ich und dann werden die angeschlossenen geräte überprüft und dann kommt immer eine meldung (auf ihren system konnte keine netztwerkkarte lokaliesiert werden) dann dachte ich meine netzwerkkarte währe kaputt habe mir dann eine neue gekauft und die treiber installiert. aber die meldung kommt noch immer bei geräte manager wird aber angezeigt das die karte einwandfrei funktioniert.

Vieleicht könnt ihr mir helfen bin am verzweifeln :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Willkommen hier!
Wenn du bitte mal links die Daten unter "Mein System" eintragen würdest, könnten wir dir leichter helfen.
Falls Du mit einem Modem ins Internet gehst, nimm es mal eine Minute vom Strom (komplett Stromstecker rausziehen) und versuche es dann noch mal.
 

crysis1992

Herzlich willkommen
Das habe ich schon versucht klappt nicht

Ich glaube auch nicht das das was mit meinen modem oder router zutuhn hat weil meine sister und mein vater können ins internet nur ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PC-Flüsterer

treuer Stammgast
Das habe ich schon versucht klappt nicht

Ich glaube auch nicht das das was mit meinen modem oder router zutuhn hat weil meine sister und mein vater können ins internet nur ich nicht

Wie sieht es mit Firewall und Antiviren Programm aus.?

Hast Du das Einwahlprogramm von Netcolone auch in der Firewall Freigegeben?
Oder wenn Du Kaspersky Internet Security hast,dann dort auch freigegeben.?

Das Einfachste ist,Du Deaktivierst kurz Deine Windows 7 Firewall und Dein Antiviren Programm.
Dann versuchst Du nochmal ob Du eine Verbindung bekommst.

Melde Dich dann mal wieder.

Edit:

Hast Du das Einwahlprogramm im Administrations Modus Installiert?

Greetz
 

crysis1992

Herzlich willkommen
so erstmal danke das ihr mir so schnell geantwortet habt aber es funktioniert leider noch immer nicht habe die firewall deaktviert und mein avas habe ich auch aus gemacht hatt aber leider nicht gebracht habe mal ein bild rein gestellt dann könnt ihr euch mal das angucken noch mal danke für eure hilfe
Und was ist ein einwahlprogramm im administrations modus???
 

PC-Flüsterer

treuer Stammgast
Guten Morgen crysis1992

Bei Windows 7 ist es so,das man manche Programme,also die Ausführende exe im Administrator Modus Ausführen muss.
Manchmal entscheidet Windows über die Anwendung und beschliest,das dieses Programm nicht mit allen Rechten Installiert wird.Das kann auch passieren wenn Du als Administrator auf dem PC Angemeldet bist.
Dann kann es passieren,das ein Programm nicht (ich sags mal Salopp) vollständig genutzt werden kann.

Um ein Programm im Administrator Modus zu Installieren,braucht man nur mit der Rechten Maustaste auf die Jeweilige exe des Programms klicken und dann Auswählen "Als Administrator ausführen".
Das meinte ich mit Administrator Modus.

Das Einwahl Programm ist in Deinem Falle die Software von Netcologne.

Bist Du Dir auch Sicher das die Software von Netcologne auch Windows 7 fähig ist?
Am besten auf der Suport Seite von Netcologne nachsehen,ob es eine neue Windows 7 fähige Software zum Download gibt.

Schau nochmal hier nach,ob Du alles genau so gemacht hast,wie dort beschrieben steht.
http://www.netcologne.de/download/privatkunden/handbuch_netconnect_premium.pdf


NetCologneWie nutze ich den gebührenfreien Service-Zugang?


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

ArctiCMooN

gehört zum Inventar
Da es sich bei dir um eine Neuinstallation handelt gehe ich davon aus, dass dir bloß der richtige Chipsatztreiber deines Mainboards fehlt. Mit SIW (in meiner Signatur) kannst du deine Mainboardinformationen abrufen und so nach dem nötigen Chipsatztreiber suchen.
 

crysis1992

Herzlich willkommen
also hab jetzt mal geguckt hab auch alles richtig gemacht !!!!!
die neue software habe ich nicht gefunden!!!!
aufjeden fall steht auf der cd hülle von den netcologne scheiß das die für vista geeignet ist und vista und 7 sind ja gleich aufgebaut also musste ja eigentlich klappen

ArctiCMooN : nur ich verstehe dieses programm nicht ich finde da meine signatur nicht !!!
vieleicht könntest du mir das noch was genauer erklären =)
 

ArctiCMooN

gehört zum Inventar
:rolleyes: das Programm ist in meiner Signatur hier unten direkt drunter. Es heißt SIW und kann Details zu deinem System auslesen. Dazu öffnest du das Programm nach der Installation einfach und suchst in der Navigation den Punkt Mainboard/Motherboard und postest die Infos, die im rechten Fenster über dein Mainboard erscheinen.

Hintergrund: Ist bei einem Neuaufsetzen nicht der richtige Chipsatztreiber installiert, kann es sein, dass dein Netzwerkadapter nciht mehr erkannt wird. Der Chipsatztreiber gibt Windows die nötige Info darüber, diesen korrekt zu erkennen und einzubinden.


----unter diesem Text befindet sich meine Signatur----------------
 

crysis1992

Herzlich willkommen
so habs nach langen verzweifeln endlich geschaft =)
hab bei netcologne angerufen ist eigentlich kanz leicht wenn man weiß ^^
die software funktoniert nicht auf windows 7 Ihr müsst auf sytemmsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerk unf freigabecenter>Neuse Verbindung odeder neuses netzwerk einrichten>Dann Verbindung mit dem internet herstellen dann euer benutzername und kennwort eingeben speichern und fertig =) Kanz leicht oder xD
EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN AN EUCH ^^ gruß patrick
 

PC-Flüsterer

treuer Stammgast
so habs nach langen verzweifeln endlich geschaft =)
hab bei netcologne angerufen ist eigentlich kanz leicht wenn man weiß ^^
die software funktoniert nicht auf windows 7 Ihr müsst auf sytemmsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerk unf freigabecenter>Neuse Verbindung odeder neuses netzwerk einrichten>Dann Verbindung mit dem internet herstellen dann euer benutzername und kennwort eingeben speichern und fertig =) Kanz leicht oder xD
EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN AN EUCH ^^ gruß patrick


:) Ha da bestätigt sich ja mal wieder,was auf Vista läuft,muss nicht unbedingt auf Win 7 laufen.

Gut das es jetzt bei Dir funktioniert.
Um solche Probleme auszuschließen,sind meine Anmelde Daten im Router hinterlegt und alle PCs melden sich nur im Netzwerk an und verwenden denselben Zugang.
Hab keine Lust,auf jedem PC ein Einwahl Programm zu Installieren.(y)


Greetz
 
Anzeige
Oben