Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation: Ich möchte von einer 32 Bit Vista auf eine 64 Bit Windows 7 umsteigen. Geht das?

Chriss2401

Erster Beitrag
Also ich hab schon ewig nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden was wirklich weiterhilft. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte von einer 32 Bit Version von Windows Vista auf eine 64 Bit VErsion von Windows 7 umsteigen wie geht das?
(nicht das ihr euch wundert ich habe ein Windows 7, bei meinem Vater geht das aber nicht) :)
Vielen Dank im voraus
(y) Chriss2401(y)
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Chriss2401:),

Der Key für Win7 ist gültig für die 64Bit und auch für die 32Bit-Version.
Ich gehe davon aus, Du hast ne 64Bit-DVD; da auf Deiner Kiste 32Bit drauf ist (Arbeitsspeicher vermutlich weniger als 4GB), empfiehlt es sich, die 32Bit-Version zu nehmen. Ne passende DVD bekommste hier http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html , einfach lieb nach der richtigen Version (HomePremium, Professional, Ultimate, ...32Bit) fragen.
 
Anzeige
Oben