Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage ich suche eine vollwertige Windows 8 DVD

yasuniracing

bekommt Übersicht
hi leute wie bei vista damals habe ich jetz auch nur ne recovery bekommen hätte aber gerne auch ne vollständige cd falls mal was ist!vlt kann da ja schon jemand helfen?

noch ne kleine frage habe gesehen das an meinem neuen rechner gar kein key mehr hängt kann mir jemand sagen wo man die jetz findet oder ist das nur noch online möglich.
 
Anzeige
AW: windows 8 cd

fals mal was ist ist die win 8 cd, bin mit der computer geschichte nicht der hellste musste auch keinen key oder so eingeben ist das nur noch online
 
AW: windows 8 cd

Nach meinem Wissensstand wird von einigen Herstellern der Product Key jetzt im BIOS gespeichert. D. h. ein Neuaufsetzen von einer DVD bringt nichts bzw. ist gar nicht möglich. (Habe ich aber noch nicht genau nachgelesen).
Die einzige mir bekannte Wiederherstellung ist nur über die Recovery-Partition auf dem Rechner möglich.
Wie gesagt - mein letzter Wissensstand....
 
AW: windows 8 cd

Falls du ein Upgrade auf 8 erworben hast, wurde dir auch ein gültiger Key für eine Neu-Installation gesendet und auch die Möglichkeit, eine DVD für eine Setup zu erstellen, war gegeben und besteht noch, solange noch keine Dazugehörigen Ordner gelöscht wurden.
Falls wir über dein Vista reden, gibt es diverse Möglichkeiten, deinen Key auch nachträglich noch zu finden.
 
AW: windows 8 cd

nein es geht um meinen neuen rechner der wurde gleich mit 8 erworben,vlt kannst du mir auch die möglichkeiten nennen unter vista den key zu finden
 
Windows 8 bietet auch die möglichkeit, den PC auf Werkseinstellung zurück zu setzen, ich weiss zwar net, ob z.B die ganzen Viren etc.. auch alle Weg sind, oder eher nicht, wo sich dann doch ne Neuinstall.. empfehlen läst!

mfg
 
Anzeige
Oben