Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ich suche einen Sänger oder Gruppe

ot:
Hab auch irgendwo gelesen, dass es ursprünglich für Klavier geschrieben wurde.
Auf GEORG FRIEDRICH HÄNDEL - WERKLISTE :: INSTRUMENTALMUSIK ist Sarabande aus der "Suite Nr.4 in D-Moll" (HWV 447) unter MUSIK FÜR TASTENINSTRUMENTE aufgelistet.
Ich hab da keinen Plan.
Den Song hab ich auch nicht gekannt.
Gefunden hab ich ihn über die Kommentare zum Video auf der Homepage des Uploaders (Link unter'm Video) ;) :D

Anzeige
Ja auf dem Link war ich auch und ich dachte auch eigentlich ich hätte da mal alle Soundtracks durch geklickt gehabt..dem war wohl nicht so...naja nun hab ich es und kann es mir immer wier anhören wann es mir passt :D

Bei den anderen Stücken werd ich auch mal horchen wie die denn so sind ...wird heute wohl ein klassischer Tag werden (y)

Vielleicht kann mir von euch einer helfen.
Ich hab neulich in einem Videoclip einen Song gehört der mich irgendwie fasziniert.
Also hab ich das Video runtergeladen, die Audiospur extrahiert und mir X Mal hintereinander angehört (auch in Zeitlupe), weil ich über die Lyrics-Suche Titel und Interpret rausfinden wollte.
Aber ich komm da nicht weiter, weil die in dem Lied südamerikanisch, mexikanisch oder dergleichen singen.
Tja.
Jetzt frage ich hier mal an.
Besagter Clip wurde 2009 hochgeladen. Der Song ist also nicht aktuell.
Und er ist nicht von MOLOTOV (hab schon kräftig gegoogelt und mir auch die related Videos reingezogen. Nö. Nicht dabei gewesen).

Im angehängten ZIP-Ordner ist ein Ausschnitt aus gesuchter Nummer eingepackt.
Bin ja gespannt.......

LG
Schaumamoi
:)

Anhänge

• Wer_ist_das.zip
    476,1 KB · Aufrufe: 141
Jaaaa....das is es...! :wiegeil
Danke Danke Danke
Robert B.

Das ging ja flott.
Hammer Community hier.
Besser als Google :D

Thanks nochmal.

LG
Schaumamoi
:)

OTon: (Meiner Frau)
der Einspieler vom SuperTalent2011 als die Juroren rein kamen und platz nahmen. 2. Halbfinale

Was sie versteht ist: Now Ticket to you, to you

Bissi Klavier und Gitarre dabei

Ich hab mich mit Google einen Wolf gesucht und denke, dass es weder so heißt noch so gesungen wird :D

Suche ein bestimmtes Lied für eine Freundin

Hallo!
Meine Beste Freundin sucht z.Zt. ein Radio dass öfters im Radio gespielt wird. Das Lied ist mir sehr bekannt und ist auch schon älter. Ich habe per Youtube und einigen MP3-Kaufseiten (mit 30 Sekunden Probehören) die Melodie wiedergefunden - aber nicht die gesuchte Version. Evtl. kann ja hier jemand weiterhelfen, um welche Version es sich handelt und von wem der Song ist oder wie er sich genau nennt. Danke.

Das gesuchte Lied fängt mit diesen Buschtrommeln, wie in folgendem Video an und ist insgeamt relativ ruhig (kein Techno oder so)

Allerdings ist das die falsche Version, die sich mit diesem Piano einfach nur schrecklich bzw schräg anhört. Der Rest bzw nach diesem Buschtrommeln ist wie folgender:

Kennt jemand die gesuchte Version?
Als Interpret finde ich mal: david guetta .. mal Yes Larock....
Mal finde ich das Lied unter "Rise Up" ... mal unter "My dream it to fly"

Zuletzt bearbeitet:
@BlackPitcher:
Danke für deine Antwort. Ja, diese Version habe ich auch schon gefunden. Ich suche allerdings bisher vergeblich nach der Version, wo der Anfang mit diesen Buschtrommeln am Anfang ist (wie im ersten Video oben) und dann normal bzw ruhiger (kein Techno) weitergeht wie im Original. Nur weiß ich leider nicht von wem die Version mit diesen Trommeln am Anfang ist oder was das für ein Remix ist. Hast du evtl. eine Idee?

Ne, dass ist auch nicht die gesuchte Version. Die gesuchte Version fängt genauso an wie dieses Video... Erst diese Trommeln und dann in die eigentliche Version (nicht diese schreckliche Piano Version)

? Öhm... Ne, wie schon zuvor geschrieben, dass gesuchte Musikstück fängt mit diesen BongoBeats wie die ersten 10 Sekunden im Video des Postings 34 an... geht dann weiter bzw über in den gleichen Song wie das zweite Video im Posting 29...

Hallo zusammen:)
brauche mal eure Hilfe zu einer Melodie:D
wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet:)
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen:)
Bitte beide Dateien herunterladen, damit es auch mit dem
entpacken klappt;)
siehe Anhang

Anhänge

• unbekannt.part1.rar
    500 KB · Aufrufe: 159
  • unbekannt.part2.rar
    270,1 KB · Aufrufe: 131
Anzeige
Oben