Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ich suche xp

DerUWE

treuer Stammgast
hallo ich weiss das Thema ist völlig deplaziert aber ich wüsste auch nicht wo ich das unterbringe..

ich brauche dringen eine Windows xp home iso 32 bit deutsch-- egal ob mit oder ohne sp
(natürlich besser mit sp3)
fragt mich nicht warum aber es ist wichtig ....
kann mir jemand helfen und eine iso zum download anbieten....meine ist defekt
key und so habe ich alles


danke danke danke

und sorry liebe admins ....falscher platz dieser anfrage ....verschiebt es bitte in die richtige Rubrik

lg DerUwe
 
Anzeige
danke hilft schon mal weiter....
muss ein uralt nb aktivieren für ein Kind zum lernen (verschiedene lern cd)
xp soll dabei auch kein Internet zugang haben ....
daher geht nichts anderes
danke nochmals

Problem wurde gelöst
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja diese hatte ich genommen aber ein weiterer user hat mir eine deutsche Version via download zur verfügung gestellt...
lg
 
Anzeige
Oben