Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iCloud Installationsprobleme / Mit iTunes - Store Edition / Windows-Installer-Paket

windows_test

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass wenn man die Itunes aus dem Mcirosoft Store nutzt diverse Apple software nicht mehr funktioniert.
iCloud lässt sich beispielsweise nicht mehr installieren. Es bricht mit folgender Meldung ab
"Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluß der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Support-Personal oder den Hersteller des Paketes"

Die einzige Lösung ist die Dektop Variante von iTunes zu nutzen.
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hallo Windows_test :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.*
Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
 
Anzeige
Oben