Hallo! Wie kann ich das Icon für START ändern? danke für einen Tipp mfg o.
O oldi40 Herzlich willkommen 29 Januar 2016 #1 Hallo! Wie kann ich das Icon für START ändern? danke für einen Tipp mfg o.
Manta1102 Ohne Titel 29 Januar 2016 #2 Schau mal ob dir der Link weiterhilft. Startbutton ändern, ohne die Explorer.exe zu bearbeiten Deskmodder Wiki
Schau mal ob dir der Link weiterhilft. Startbutton ändern, ohne die Explorer.exe zu bearbeiten Deskmodder Wiki
Manta1102 Ohne Titel 29 Januar 2016 #4 Für Windows 7 gibt es ein Programm, ob es unter Windows 10 läuft mußt du selber ausprobieren. Windows 7: Start-Button ändern - CHIP
Für Windows 7 gibt es ein Programm, ob es unter Windows 10 läuft mußt du selber ausprobieren. Windows 7: Start-Button ändern - CHIP
O oldi40 Herzlich willkommen 29 Januar 2016 #5 ja leider funkt. das prog nur unter windows7, trotzdem danke
DM-moinmoin gehört zum Inventar 30 Januar 2016 #6 Da wirst du kein Glück haben. Das funktioniert entweder nur mit einem externen Startmenü oder wenn überhaupt mit einem externen Theme.
Da wirst du kein Glück haben. Das funktioniert entweder nur mit einem externen Startmenü oder wenn überhaupt mit einem externen Theme.
P Ponderosa Gast 30 Januar 2016 #8 Funktioniert dies vielleicht ? Startbutton ändern, ohne die Explorer.exe zu bearbeiten
Manta1102 Ohne Titel 30 Januar 2016 #9 Den Link hatte ich in #2 schon gepostet, hatte aber auch nicht geholfen.