Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Icons auf dem Desktop ungewöhnlich groß

Geier1

***** vom Fun Tempel
Ich habe folgendes Problem ich hätte gerne die Icons auf dem Desktop kleiner.Zur Zeit habe ich ne Bildschirmauflösung von 1280x1024 eine andere Bildschirmauflösung lässt sich nicht einstellen habe auch den neuesten Treiber von Nvidia für meine Graka drauf.Meine Grafikkarte ist eine Geforce GFX 5600 XT 128 MB.kann mir jemand helfen?
 
Anzeige

Geier1

***** vom Fun Tempel
Danke Dir hat geklappt endlich ist es so wie ich es wollte.Das nenne ich mal ne prompte Hilfe
 

Harty66

treuer Stammgast
Mahlzeit Leute
Ich bin schon seit fast einem Jahr dabei,aber diesen kleinen Tip kannte ich auch noch nicht.
Hat eigentlich schon jemand mal eine Liste zusammengestellt,welche Tastenkombination was für einen Erfolg hat.
Würd mich mal Intressieren.Da sind bestimmt einige bei,die viele noch garnicht kennen.
 

Harty66

treuer Stammgast
Hey Klabautermann
Ich muss mal zugeben,das ich zu faul war die SUFU zu benutzen.
Deshalb" Herzlichen Dank".:)
 
Anzeige
Oben