Icons auf der Taskleiste weit auseinander.... Benötige Hilfe

LuckyKvD

treuer Stammgast
Hallo,

seit gerade eben (nach einem Hochfahren) sind die Icons in der Taskleite weit auseinander (siehe Bild) - was hab ich bloss falsch gemacht - ich bekomme das nicht mehr weg. Das ist echt blöd!!! Jemand einen Tipp?

Taskleiste.png

Jetzt fällt mir auf, dass auch die Zeilen im Explorer weiter auseinander stehen. Himmel was ich habe bloss verstellt?

LuckyKvD
 
Anzeige

LuckyKvD

treuer Stammgast
Das war es! Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe ein Surface Go und wenn ich es Zuhause nutze, dann nehme ich die Tastatur ab. Nehme ich diese jetzt ab (also seit gerade eben), dann schaltet der Rechner in den Tabletmodus - warum bloss? Einstellungen finde ich dazu nicht.
 

LuckyKvD

treuer Stammgast
Hallo,

herzlichen Dank für die Antwort. Das funktioniert bei mir nicht. Scheinbar schaltet er auch nicht komplett in den Tabletmodus um sondern verändert nur die Abstände und das hat scheinbar damit zu tun, dass ich die Tastatur abziehe. Dafür finde ich aber keinen Einstellungen. Sehr merkwürdig......

LuckyKvD
 

LuckyKvD

treuer Stammgast
Nun konnte ich es auch wieder ausstellen. :)

vielleicht wegen Corona

LOL - Das nenne ich mal durchgezogen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben