Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IE 11 Adobe Flash Player Probleme

Gnumpf

kennt sich schon aus
Hallo Dr. Win,

seit neuesten bekomme ich den Flash Player im IE 11 nicht mehr zum laufen. Werde ständig gefragt: siehe Bild Unbenannt.JPG

Ich kann auf zulassen klicken wie ich möchte, aber es wird nichts zugelassen, Flash geht dementsprechend nicht. Ich habe mit dem Adobe Uninstaller alles deinstalliert. Neustart ausgeführt. Der Fehler bleibt immer noch, obwohl das Addon aktiviert ist, es kommt trotzdem die Leiste mit der Frage. Weiß einer Rat?
 
Anzeige
Man kann so vieles einstellen, aber es hat leider nichts mit dem von mir beschriebenen Problem zu tun. Dieses Flash Adobe Addon lässt sich nicht ausführen im IE, egal auf welcher Seite.
 
Ich verstehe etwas nicht ganz. Du schreibst erst,du hast aden Flash Player mit dem Uninstaller deinstalliert und dann sagst du das Addon sei aktiviert. Welches AddOn,wenn doch der FlashPlayer nicht mehr installiert ist ?
Hast oder hattest du den aktuellsten Flashplayer installiert passend zu IE 11 mit 64 bit ?
 
War halt schon spät. Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Natürlich ist Adobe Flash Player installiert für den Internet Explorer. Hatte ihn nur nochmals deinstalliert mit dem Uninstaller von Adobe, für den Fall wenn solch Probleme auftreten. Habe den Flash Player dann wieder installiert, und es wurde immer noch gefragt vom Internet Explorer 11, ob ich dieses Flash Player Addon zulassen möchte. Ich klicke auf zulassen, die Seite wird reloaded, dann kommt schon wieder die Frage, ob ich Flash zulassen möchte, ich kann da zulassen klicken wie ich will, der IE weigert sich Flash Inhalte anzuzeigen. Was verhindert die Ausführung des Flash Addons im IE 11?
 
Anzeige
Oben